Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Hinweise und Infos zu Weddingdress > Weddingdress.de News

Umfrageergebnis anzeigen: Gebrauchte Brautkleider "Ja" oder "Nein
Ja, warum nicht 31 96,88%
Nein, niemals 1 3,13%
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 13:40
lola32
Gast

Standard Gebrauchte Brautmode Ja oder Nein

Mal 'ne kleine Umfrage:
Gehört ihr zur Fraktion:

"Für meine Hochzeit nur das Beste und alles bitteschön neu, koste es was es wolle!"

oder

"Ein einmal getragenes Kleid ist genausogut wie neu. Warum soll ich dann doppel so viel bezahlen. Das stecke ich dann lieber in die Hochzeitsfeier!"
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 14:03
Miss***Sara
Gast

Standard RE: Gebrauchte Brautmode Ja oder Nein

Huhu ,
Super Umfrage, aber beide Antworten so wie du sie geschrieben hast kommen für mich nicht ganz in Frage.

Hätte gerne auch ein getragenes Kleid getragen, wenn es meinem Traumkleid entsprochen hätte , aber das gab es leider nicht......

Klar nur das Beste für meinen/unseren schönsten Tag, aber weder um jeden Preis noch um es in die Feier zu stecken.
Meine Feier hatte alles, egal was das Brautkleid kostete, ich denke diesen Tag solle man sich was kosten lassen,
wobei man immer auch rechen muss/ kann, das im Normalfall genug wieder reinkommt.

Wünsche allen Bräuten das auch sie ihren Traum von Kleid und Feier und alles was sie sich für diesen wundervollen Tag wünschen, bekommen .......

Grüssle Sara

ps: gestimmt habe ich für ja auf jeden fall...... wie gesagt habe nur keines gefunden das mienen traum erfüllt hätte
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 11:02
Neuer Benutzer

Hallo,
ich hätte mir auch sofort ein gebrauchtes Kleid gekauft. Aber**leider gibt es in großen Größen kaum schöne Kleider. Die meisten sehen aus entweder wie ein Sack oder wie eine Sahnetorte mit tausend Rüschen. Also musste ich mir sogar eines schneidern lassen. Aber was tut man nicht alles. Ich bin froh, das gemacht zu haben. Aber ich hätte auch jederzeit ein gebrauchtes getragen. gruß
Steffi
  #4 (permalink)  
Alt 05.06.2006, 09:51
Neuer Benutzer

Standard RE:**Gebrauchte Brautmode Ja oder Nein

Zitat:
Zitat von Miss***Sara
huhu ,
super umfrage , aber beide antworten so wie du sie geschrieben hast kommen für mich nciht ganz in frage

hätte gerne auch ein getragenes getragen wenn es meinem traumkleid entsprochen hätte , aber das gab es leider nicht......

klar nur das beste für mienen schönsten tag , aber weder um jeden preis noch um es in die feier zu stecken.
meiner feier hatte alles , egal was das brautkleid kostete , ich denke diesen tag solle man sich was kosten lassen ,
wobei man immer auch rechen muss / kann , das man im normalfall genug wieder reinkommt.

wünsche allen bräuten das auch sie ihren traum von kleid und feier und alles was sie sich für diesen wundervollen tag wünschen , bekommen .......

grüssle sara

ps: gestimmt habe ich für ja auf jeden fall...... wie gesagt habe nur keines gefunden das mienen traum erfüllt hätte
  #5 (permalink)  
Alt 05.06.2006, 10:20
Miss***Sara
Gast

Norman , was wolltest du damit sagen ??
Leider steht nur mein Zitat drin , aber keine Antwort von dir...
Grüsse Sara
  #6 (permalink)  
Alt 06.06.2006, 14:28
Neuer Benutzer

Hallo,

ich hätte auch kein Problem damit gehabt, ein gebrauchtes Brautkleid zu tragen. Aber wie Miss Sara gesagt hat, muss es dem "Traumkleid" entsprechen. Dann wird es meist schwierig so ein Kleid zu finden. Und wenn man es findet, muss die Größe stimmen! Ich habe in einem Edel-Second-Hand ein Brautkleid anprobiert und es hat mir auch sehr gut gefallen. Leider war das Kleid in Größe 34... Da war nichts zu machen. 10 Kilo abnehmen war nicht und das Kleid größer machen ging nicht.
Daher habe ich dann doch ein neues Kleid gekauft.
Aber grundsätzlich findes ich es gut

LG
Mina
  #7 (permalink)  
Alt 07.06.2006, 19:43
Hope
Gast

Cool RE: Gebrauchte Brautmode Ja oder Nein

genauso ging es mir auch. ich habe gesucht wie eine verrückte und da waren auch seeeehr viele gebrauchte kleider dabei, weil mir das eigentlich egal gewesen wäre, aber MEIN kleid habe ich dann doch (leider) ganz normal gekauft, bzw. in einem brautladen gesehen, mich verliebt und es dann über´s internet für € 500.- günstiger bekommen.
aber generell: ein JA für gebrauchte brautkleider (hoffentlich denken viele so, ich habe mein kleid nämlich hier zum verkauf...)
  #8 (permalink)  
Alt 08.06.2006, 12:30
Neuer Benutzer

Hallo,

meine Meinung zu diesem Thema ist auch ein eindeutiges Ja zu gebrauchter Brautmode! Ich hatte leider auch wenig Glück ein geeignetes gebrauchtes Brautkleid zu finden und habe mir dann kurz entschlossen doch ein neues gekauft.

Ich würde mich in sofern freuen wenn jemand mein Brautkleid kaufen würde, weil dann ein anderer hoffentlich auch soviel Freude und Glück damit haben kann. Außerdem finde ich es jetzt schade dass es einfach nur dahängt und niemand (außer ich und meine Familie) es mehr sehen kann.

Ich hätte einfach viel früher vor der Hochzeit nach einem gebrauchten Kleid suchen sollen. Also ein Tipp an alle zukünftigen Bräute: früh genug Augen auf, dann findet man auch ein geeignetes.

Einige meiner Freundinnen haben sich ein gebrauchtes gekauft und waren genauso glücklich an diesem Tag wie mit einem neuen Kleid. Es kommt schließlich nicht auf soooo eine Kleinigkeit an!!
  #9 (permalink)  
Alt 15.06.2006, 20:16
Neuer Benutzer

hallo,

ich sehe das auch hier wie die meisten bräute. hätte ich im vorfeld von weddingdress gewusst, hätte ich mir ein gebrauchtes kleid gekauft. schliesslich sieht an diesem tag keiner, ob das kleid schon einmal getragen wurde oder auch nicht - und die preise für neue brautkleider sind meiner meinung nach nicht gerechtfertigt.

also bräute, lieber etwas früher nach einem kleid schauen und gebraucht erstehen. so psart man sich geld, das man für dinge wie hochzeitsreise, gemeinsame wohnung etc. ausgeben kann. und gerade hier bei weddingdress gibt es richtig tolle kleider...
  #10 (permalink)  
Alt 15.06.2006, 20:17
Neuer Benutzer

hallo,

ich sehe das auch hier wie die meisten bräute. hätte ich im vorfeld von weddingdress gewusst, hätte ich mir ein gebrauchtes kleid gekauft. schliesslich sieht an diesem tag keiner, ob das kleid schon einmal getragen wurde oder auch nicht - und die preise für neue brautkleider sind meiner meinung nach nicht gerechtfertigt.

also bräute, lieber etwas früher nach einem kleid schauen und gebraucht erstehen. so psart man sich geld, das man für dinge wie hochzeitsreise, gemeinsame wohnung etc. ausgeben kann. und gerade hier bei weddingdress gibt es richtig tolle kleider...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht