Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Hinweise und Infos zu Weddingdress > Weddingdress.de News

Umfrageergebnis anzeigen: Gebrauchte Brautkleider "Ja" oder "Nein
Ja, warum nicht 31 96,88%
Nein, niemals 1 3,13%
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.07.2006, 20:43
Neuer Benutzer

Standard RE: Gebrauchte Brautmode Ja oder Nein

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Auch ich habe mit der Suche nach einem gebrauchten Kleid zu spät angefangen. Die meisten Kleider waren zu stark gekürzt, und dann hatte ich fast mein Traumkleid gefunden, bei der Anprobe musste ich jedoch feststellen, dass es innen völlig kaputt gerissen war. Eine Reparatur war mir dann zu heikel. Schade. Dann bin ich doch noch mal in die Brautläden und haben dann eins gefunden, was wie angegossen saß. Das habe ich dann sofort gekauft. Hätte ich mehr Zeit zum Suchen gehabt, wäre es sicher ein Gebrauchtes geworden. Zumal man nur die Hälfte zahlt. Auf jeden Fall braucht man Geduld, wenn man ein Gebrauchtes Kleid sucht. Aber bei weddingdress ist man ja schon mal auf der goldrichtigen Spur! Also viel Glück!
  #12 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 14:49
Neuer Benutzer

[font=Times New Roman][size=medium][color=teal]
Also ich bin für ein gebrauchtes Brautkleid,wenn man eines bekommt.
Ich habe außerdem auch selbst eins.Hatte mich total verliebt in das Kleid.Im Brautmodengeschäft habe ich es dann anprobiert.Es gab es auch in mehren
Farben.Danach wußte ich es das es mein Kleid ist,aber es war mir mit 900 Euro zu teuer.Übers Internet ne Kleinanzeige habe ich es dann für 400 Euro mit Reifrock gekauft.Es ist nichts dran,sieht aus wie neu und die Besitzerin hat sich gefreut das sie es losgeworden ist und ich freu mich wie ein Schneekönig,das ich es habe!Ich denke aber das geht nicht bei jedem Kleid,da nicht jedes gleich viel getragen wird und so nicht zu viele verkauft werden und auch bei größeren Größen wird es schwer.Aber in manchen Geschäften oder übers Internet bekommt man Kleider auch wesentlich günstiger!Ich denke um eine hübsche Braut zu sein muß man nicht ein halbes Vermögen ausgeben.Ein Kleid kostet gleich viel mehr nur weil es Brautkleid heißt.
Gruß Cathy-nurse
  #13 (permalink)  
Alt 07.05.2007, 18:43
Neuer Benutzer

Hm, also ich würde auch gern ein gebrauchtes Kleid tragen. Da ich ja unbedingt eins von Rembo will, wäre das neu sch***teuer und ich sehe es nicht ein, für ein Kleid, dass ich nur einmal für ein paar Stunden anhabe, so viel Geld auszugeben!

Habe grad mal eine Suche aufgegeben, falls jemand mein Kleid schon hat und es nun abgeben möchte. Sollte das nicht klappen, würde ich versuchen, das Kleid nachschneidern zu lassen. Dass dann da niergends Rembo drinsteht, sieht ja keiner, solange es gut geschneidert wurde :P
  #14 (permalink)  
Alt 13.11.2008, 16:55
Neuer Benutzer

Standard

Ich finde das auch Ok! Solange es in einem einwandfreien Zustand ist, wäre ich immer für einen Ver/Ankauf, da es ja wirklich nur 1 Tag ist und wann soll man das sonst wieder anziehen

Trine

#15 (permalink)  
Alt 30.12.2008, 13:49
Neuer Benutzer

Standard Gebrauchte Brautkleider

Hallo,

hatte mir damals mein Brautkleid auch geliehen und würde es immer wieder tun. Die Accessories hatte ich neun gekauft. Es ist ja nur für den einen Tag und dann hängt es nur im Schrank. Finde es immer echt schade, den Brautkleider sind ja nicht gerade billig.

Gruß
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht