|
|||
|
Zahlen ? Fakten ??
welche bräute haben hier schon erfolgreich verkauft ??? nach welcher zeit ?? ein markenkleid ?? welche grösse ?? und evtl zu welchem preis ?? und an die admin : wissen sie mehr ??? |
|
|||
|
natürlich wissen wir mehr
![]() Beim Löschen eines Kleides wird der Nutzer gefragt, ob er das Kleid über weddingdress verkauft hat oder nicht. Daher haben wir die Zahlen von ca. 30% (über alle Marken und Preise). Ehrlicherweise muss man aber auch erwähnen, dass manche Nutzer die Seite schließen ohne eine Antwort anzukreuzen (ca. 20%). Von denen wissen wir es dann natürlich nicht. |
|
|||
|
interessant.
und was sind angemesssene preise ?? hab zb keine lust mien 2000 euro kleid für 70 euro herzugeben. aber was ist realistisch ?? selbst aus dem fachhandel bekommt man antworten die auseinanderklaffender kaum sein könnten , die gehen von 10- 95 % mit der begründung bei 10 prozent , das es eine nicht gängige grösse sei usw ....... und bei den 95 , das es ja kaum getragen und fast neu ist ....... echt komisch. |
|
|||
|
Eine einfache Antwort:
Wenn das Kleid einwandrei ist (keine Beschädigungen) und gereinigt wurde, ist der angemessene Preis 50% vom Neupreis. Bei den "Nobelmarken" geht das auch schon mal bis 70%. Der Erfolg beim Verkauf hängt einzig und allein von der Qualität der Fotos ab. Die Vermittlungsaussichten bei Angeboten ohne Fotos liegen bei 3% |
|
|||
|
Hallo,
irgendwie habe ich aber alles Pech alleine! Ich habe 2 wunderschöne hochmoderne edle Markenbrautkleider. Eines weit unter den 50 % und das andere an die 50 % (auch leicht darunter) schon ewige Zeoten bei Ihnen einstehen! Und was tut sich? Nichts? Ich verstehe es einfach nichts. Im Forum hier und sonstwo liest man, dass die Leute auch gebrauchte Kleider wollen. Ich habe tolle Fotos eingestellt. Wir hatten eine so besondere Hochzeit dass in 2 aktuellen Hochzeitszeitungen die nun erscheinen Berichte darüber drin sind! Wir haben sogar den Anzug meines Mannes zu einem richtig guten Preis verkauft usw usw. Aber niemand will meien Kleider! Es ist zum heulen ehrlich gesagt. Ich meine je länger es dauert umso schwieriger wird es doch! Keine Ahnung was ich noch machen soll! Aber sie bei e*** einstellen für 1 Euro? Das ist nun wirklich keine Lösung! Liebe GRüße eine etwas ratlose Exbraut Tania |
|
|||
|
habe auch schon seit einiger Zeit mein Brautkleid in weddingdress stehen, aber hatte bis jetzt leider noch keinen Erfolg, obwohl es im einwandfreien Zustand und das Preisangebot echt günstig ist. Es handelt sich um ein Kleid von Tommy Mariage in der Größe 36. Ich denke dass die Marke "Tommy Mariage" nicht so sehr bekannt ist und ich deshalb noch keinen Erfolg hatte. Aber ich geb nicht auf, wird schon werden. :shy:
|
|
|||
|
Das Wichtigste sind die Fotos. Je besser die Fotos, desto größer die Verkaufsaussichten.
Man kann sich einfach keinen richtigen Eindruck machen, wenn das Kleid auf einem Kleiderbügel händend fotografiert wird. Aber: Bitte keine Fotos einstellen, an denen man keine Rechte besitzt, wie Katalogfotos oder Fotos von der Internetseite des Herstellers. Das kann richtig Ärger geben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|