|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich verkaufe meinen natürlich nur 1x getragenen und danach professionell gereinigten Hochzeitsanzug aus dem Hause ADAM MANS COLLECTION aus der Kollektion 2010. Der Anzug wurde in Italien gefertigt und besteht aus Plastron, Weste, Hose und 2-Knopf-Sakko mit einem Rückenschlitz.
Hier kommen ein paar Daten: Style Slim Fit, Model 006 Material: 60 % Poly. 20 % Visco. 20 % SA SIZE 48 COLOR 31, ein wunderschönes glänzendes Dunkelbraun Der Anzug hat die Größe 48. Die Hose Ist aber noch etwas enger genäht worden. Die Schneiderin meinte der Stoff wäre innen aber noch erhalten und kann auf beiden Seiten vergrößert werden. Die Maße des Anzugs sind: 2-Knopf-Sakko mit einem Rückenschlitz: Schulterweite: 43 cm Armlänge außen: 63 cm Armlänge innen: 44 cm Sakkolänge hinten: 76 cm Weste: Schulterweite: 32 cm Rückenlänge: 58 cm Vorderlänge: 65 cm Hose: Außenbeinlänge: 106 cm (ca. 5 cm Reserve) Innenbeinlänge: 80 cm Fußweite: 22 cm Bundweite: 42 cm Der Anzug, der in Italien gefertigt wurde hat einen Neupreis von 870 Euro (inkl. Plastron und Weste) Ich verkaufe das komplette vierteilige Set auf Verhandlungsbasis. Du kannst den Anzug in Stuttgart-Feuerbach besichtigen. Bei Fragen oder mehr Bilderwünschen stehe ich gerne zur Verfügung unter thomaswinker@gmx.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|