Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautschuhe

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.2011, 23:45
Fuchsdame
Gast

Standard [Sammelbestellung] weiße Leder-Brautschuhe von DIAMANT

Hallo liebe Bräute,

ich möchte mir von Diamant (Hersteller von Tanzschuhen) ein Paar Brautschuhe nach Sonderanfertigung bestellen, weil ich rein weiße - nicht ivory, creme, perlmutt oder champagner - Lederschuhe brauche. Das geht allerdings nur wenn ich noch 3-4 weitere Damen finde, die ebenfalls solche Brautschuhe aus dem selben Obermaterial möchten, um so eine Sammelbestellung - die eine Voraussetzung für eine Sonderanfertigung ist - einreichen zu können.

Als Modell schwebt mir so der Artikel ArtNr. 105-068-092 von Diamant Dance Shoes vor. Ich lasse mich aber evtl. auch zu einem anderen Modell dieser Firma überreden.

Online hatte ich mir drei Modelle dieser Firma zu schicken lassen. Und nach einem Jahr Brautschuh-Suche kann ich sagen, dass ich total erstaunt darüber war, endlich mal Brautschuhe an den Füßen zu haben, aus denen ich gar nicht mehr aussteigen möchte, weil sie so super gepolstert sind. Und als mir einfiel, dass ich zum Tanzen ja auch nur diese Marke kaufe, stand für mich fest, dass ich es mit der Sammelbestellung (variable Größen) einfach mal probiere.

NACHTRAG:
Das Modell ist egal, wurde mir gerade mitgeteilt. Daher bin ich für alle Modelle offen, die vorne und hinten geschlossen sind.
Also, was sagt ihr? - Bei Fragen könnt ihr mir auch eine PN schicken?

Zum Preis: Die Schuhe kosten normal ca. 60€. Wieviel das genau mehr kostet, werde ich noch in Erfahrung bringen.

NACHTRAG: Der Hersteller meint, die Schuhe werden nicht all zu viel mehr kosten. Die 60 € sind aber online Preise. Ich weiß nicht, ob der angegebene Shop vor Ort ein bisschen mehr verlangt.

Liebe Grüße
Fuchsdame

NACHTRAG:
Ich habe gerade noch mal eine E-Mail-Nachricht bekommen, dass man die Absatzgrößen wählen kann. Ich bin bei allem zwischen 4 und 6,5 cm dabei...

Geändert von Fuchsdame (03.03.2011 um 09:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht