Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 21:08
Neuer Benutzer

Standard Brautkleid aus New York/Madeline Gardner in ivory

Nachdem ich einen unvergesslichen Tag in diesem Kleid erleben durfte, möchte ich es gerne zum Verkauf stellen, und einer weiteren Braut einen wunderschönen Tag ermöglichen.

Es handelt sich um ein Brautkleid der Marke Madeline Gardner, Kollektion 2011, in ivory. Der Stoff hat im Sonnenlicht eine besondere und eigene Ausstrahlung-ganz leicht in Richtung Cappuccino. Das Kleid hat eine Schleppe zum Hochbinden, ein wenig Stickereien (vor allem vorne am Busen), ist um den Bauch rum leicht zusammen gerafft und dadurch macht es eine tolle Figur. Anstatt eines BHs wurden Push-ups eingenäht. Ich kann leider keine Bilder hochladen, da sie zu groß sind. Bei Interesse schicke ich euch gerne welche zu. Ich hab das Kleid in Größe 38 gekauft, es wurde allerdings in Größe 36 geändert. Ich bin 1,60 cm groß und habe etwa 6 cm Absätze getragen. Den dazu passenden Reifrock würde ich noch mit dazu geben. Ich habe das Kleid nach der Hochzeit professionell reinigen lassen und man sieht auch keine Rückstände mehr.

Ich verkaufe das Kleid für 600 Euro.

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
  #2 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 21:12
Neuer Benutzer

Standard

Noch was: Die Form des Kleides ist eine A-Linie, hinten ist es zum Schnüren...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2011, brautkleid 36, gardner, ivory

Themen-Optionen
Ansicht