Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 10:05
Neuer Benutzer

Beitrag Wunderschönes Brautkleid Dynasty von Maggie Sottero weiß

Ich biete dieses wunderschöne Brautkleid der Marke “Maggie Sotero“ in der Farbe weiß an. Mit diesem Kleid wird Ihre Hochzeit zu einer atemberaubenden Traumhochzeit.
Das Kleid hat eine aufwendige Stickerei im Corsagen-Bereich, im vorderen Bereich, sowie eine schöne Bordüre die über die ganze Schleppe hinweg ausläuft und dem Brautkleid das gewisse Etwas verleiht.
Es ist im Rückenbereich mit weißen Satinband zu schnüren. Demzufolge kann man bei der Größe variieren. Das Kleid hat die Größe 38.
Bei mir wurde das Kleid normal geschnürt. Es ist ein Stück gekürzt worden und lässt sich bei einer Körpergröße von 1,60m – 1,70m ohne weitere Änderungen perfekt tragen. Die Stickerei wird zusätzlich mit kleinen Steinchen und Perlen verziert und verleiht dem Kleid noch mehr Eleganz. Das Kleid besteht aus dem Kleid, einer passender Tasche. Die Schleppe kann man je nach Wunsch an einem Häkchen hochtragen, so dass man natürlich auch den Hochzeitswalzer ohne Probleme tanzen kann. Auch an den Seiten von dem Kleid sind zwei Knöpfe befestigt, damit die Stickerei von der Sleppe immer gut zu sehen wird. Die Träger sind abnehmbar.
Der Neupreis für dieses Brautkleid inklusive Accessoires betrug 1300€.
Das Kleid befindet sich in einem TOP-ZUSTAND. Dieses Kleid wurde einmal getragen und ist nach der Hochzeit inklusive aller Accessoires professionell gereinigt worden.
Natürlich kann das Kleid auch gern betrachtet und anprobiert werden.
Bei Fragen einfach mailen!!!

Leider kann ich die Bilder von dem Kleid nicht hochladen. Bei Interesse mailen, ich schicke die Bilder per E-Mail. Oder nach Maggie Sottero Dynasty googeln.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brautkleid, dynasty, gr. 38, maggie sottero

Themen-Optionen
Ansicht