|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich biete hier mein Hochzeitsoutfit zum Verkauf an. Es handelt sich um insgesamt 3 Teile: einen wunderschönen Rock, eine Umstandsbluse und eine dazu passende Jacke. Alles in creme, der Rock mit Blüten.
Das Outfit ist von Mia Nana. Es ist nur einmal und auch nur kurz getragen, da ich 7 Tage später entbunden habe, habe ich es auch nur zum Termin beim Standesamt und für die Fotos getragen. Hier die wichtigsten Infos: Der zweilagige Rock "Blütenzauber" aus edlem Crash-Taft fällt durch seine wunderschöne Stickerei ins Auge. Der Unterrock ist ebenfalls aus glänzendem Crash-Taft gefertigt und im gleichen Cremeton wie der Oberrock gehalten. Taft: 52% Polyester, 48% Nylon, Taft: 51% Polyester, 49% Polyamid, Ansatz: 90% Polyamid, 10% Elastan Umstandsshirt/bluse "Vera" ist mit einem romantischen Wellensaum verziert. Ein dezenter Blickfang ist der angesetzte und leicht ausgestellte Ärmelabschluss. Oberstoff: 90% Polyamid, 10% Elastan Trägt sich superangenehm. Dazu passend in Creme ein Hauch von Spitze: Dieses zarte Jäckchen aus filigraner Spitze ziert ein großzügiges Rosenmotiv in hellem Creme. Die Jacke ist über der Brust geschlossen und im Dekolleté leicht gerafft. Spitze: 87% Nylon, 13% Spandex Das Outfit hat neu insgesamt ca. 450,00 € gekostet (Rock: 239,00 €, Jacke: 119,00 €, Bluse 99,00 €). Ich hätte für alles zusammen gerne noch 180,00 €. Der Preis ist verhandelbar. Das Outfit ist zu schön, um im Schrank zu hängen. Bei Interesse am besten mailen. Ich freue mich auf Eure Zuschriften! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|