Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 18:53
Neuer Benutzer

Standard Brautkleid La Sposa Limoges mit Reifrock Poirier

Ich trenne mich von meinem wunderschönen, ivory-farbenen Brautkleid der spanischen Marke La Sposa aus der Kollektion 2010.

Im Original besitzt es eine sehr ausladende Schleppe, die ich wegen des schweren Gewichts und der Unbeweglichkeit vom Schneider habe abnehmen lassen. Des Weiteren habe ich einen asymmetrischen Träger an der rechten Schulter anbringen lassen. Je nach Wunsch kann dieser aber wieder abgenommen werden.

Das Kleid besticht durch das corsagenartige Oberteil bestickt mit vielen kleinen Stoffblüten, Perlen und einer großen Schleife. Ab der Taille läuft es weit nach unten und rückseitig mit üppigen Volants aus. Es wird per Reissverschluss geschlossen.

Ich bin 1,71 m groß und trug Schuhe mit 8 cm Absätzen. Der Saum des Kleides kommt am Boden auf.

Ich habe es nur ein einziges Mal getragen, vom Tanzen hat es allerdings Gebrauchsspuren am Saum davongetragen. Da es den untersten Teil des Kleides betrifft, können die Risse aber entweder genäht werden oder würden bei einer kleineren Trägerin, die das Kleid kürzen lässt, sowieso entfernt.
Ich habe das Kleid professionell reinigen lassen, es strahlt wie neu. Keinerlei Spuren oder Schatten zu sehen.
Zusätzlich erhalten Sie den dazu passenden Reifrock von Poirier mit zwei Ringen.

Das Kleid inklusive Reifrock hatte einen Neupreis von 1000 Euro. Ich biete beides für die Hälfte an.
Bei Fragen oder Anprobewünschen schreiben Sie mich bitte an. Das Kleid hängt in Sulzbach (Taunus).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht