|
|||
|
Wunderschönes Brautkleid der Marke "Rembo Styling" in Gr. 36 aus der Kollektion 2008, Modell Afrodite . Es ist sehr angenehm zu tragen.
Das schulterfreie, einteilige Kleid hat die Farbe Ivory , ist in A-Linie geschnitten und besitzt eine kleine Schleppe. Es ist aus Taft (aus 100% Polyester) gefertigt. Taft ist ein leichtfallender, glänzender, in der Sonne leicht schimmernder, sehr angenehmer Stoff. Dadurch ist es ein perfektes Kleid für Hochzeiten im Sommer. Es ist von oben bis unten ein wenig gerafft , was es sehr lebendig und locker aussehen läßt. In der Taille ist es etwas mehr gerafft, was eine sehr schmale Taille herbeizaubert. Der Ausschnitt des Kleides ist so geschnitten, dass es ein wunderschönes Dekolleté zaubert. Es hat einen kleinen, dünnen Neckholder . Das Kleid hat einen wunderschönen tief ausgeschnittenen Rücken mit einem Reißverschluss. Die kleine Schleppe schwingt und bewegt sich von selbst mit, so dass jede Bewegung sehr elegant aussieht. Das Hinsetzen sowie Tanzen sind kein Problem . Folgende Änderungen habe ich an dem Kleid vorgenommen: es handelte sich ursprünglich um die Größe 36; ich habe das Kleid oben etwas enger machen lassen. Des Weiteren habe ich an den Neckholder Perlenketten annähen lassen. Ursprünglich war eine Halskette aus glitzenden und schimmerden Glasperlen vorgesehen. Ich fand, dass diese etwas kitschig aussah und habe es daher ändern lassen. Es kann jedoch jederzeit wieder die ursprüngliche Kette angenäht werden und das Kleid kann auch in der Größe wieder ohne Probleme geändert werden. Kürzen lassen musste ich das Kleid nicht. Der Neupreis des Kleides liegt bei 1.100 EUR. Das Kleid wurde professionell gereinigt (100 EUR). Einen passenden Reifrock biete ich auch zum Kauf an. Entsprechende Fotos kann ich bei Interesse gerne zur Verfügung stellen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|