Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 12:36
Neuer Benutzer

Standard Eddy K. Brautkleid / Modell:Sandy

Ich verkaufe hier mein schulterfreies Brautkleid von Eddy K. Größe 38/40 welches ich im Juli 2011 (Ist auch aus der Kollektion von 2011) getragen habe. Es ist in der Farbe Ivory / creme und aus einem Brautgeschäft in Köln.
Es wurde nur ein Mal zur standesamtliche Trauung getragen, danach professionell gereinigt und ist daher in einem super Zustand (sieht aus wie neu).
Der Stoff und die Verarbeitung des Kleides sind sehr hochwertig.
Das Corsagenkleid wurde minimal gekürzt (Ich bin 1,70 groß und meine Schuhe hatten einen Absatz von 5 cm) und die Schneiderin hat nachträglich einen abnehmbaren Neckholder/Stehkragen angefertigt. Somit kann man das Kleid wahlweise mit oder ohne Kragen tragen.
Das Kleid wird hinten geschnürt und kann so individuell angepasst werden.
Die schöne kleine Schleppe ist mit einer mit durchgehenden Knopfleiste mit stoffbezogenen Knöpfen verziert und lässt sich dank eines versteckt angenähten Knopfs hochstecken.
Unter der Brust befindet sich ein farbliches Band welches mit Strass und Perlen aufwendig besetzt ist.
Der Raffung im Taillenbereich zaubert eine schöne und vorteilhafte Silhouette.
Das Kleid kann mit oder ohne Reifrock getragen werden.
Der Neupreis des Kleides lag bei knapp ca. 1400€. Da das Kleid nur einmal getragen wurde, würde ich es gerne für 800€ (ggf. VB) verkaufen.
Fotos verschicke ich gerne per Mail. 
Das Kleid kann gerne angeschaut und anprobiert werden.Wir wohnen in 42799 Leichlingen. Weitere Details gerne telefonisch oder per Mail.

Geändert von wedding2011 (20.01.2012 um 12:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht