|
|||
|
Verkaufe mein Brautkleid von Jarice in Gr. 40 (französische Gr. 42 / deutsche Gr. 40 - es wurde für mich enger genäht und etwas gekürzt);
A-Linie, creme- bzw. champagnerfarbig; neuwertiger Zustand! Trenne mich schweren Herzens, aber ein solch traumhaftes Kleid nur einmal zu tragen, wäre zu Schade, also hoffe ich, seine nächste Besitzerin wird auch so glücklich in diesem Kleid vor den Altar treten, wie ich! die genauen Maße: Brustweite: 91 cm (von Achsel zu Achsel 46 cm) Unterbrustweite: 82 cm Taille: 74 cm ab der Hüfte (103 cm) wird es A-förmig fließend immer weiter, so dass es die Hüften märchenhaft umspielt!!! ♥ Länge: ca 140 cm ab Dekollete bzw. Rückenausschnitt (in etwa gleich hoch) Ich bin 1,70 m groß, das Kleid ist bodenlang, champagnerfarbig, mit seitlicher Raffung in Bauchhöhe und mit vielen Perlen und Straß-Applikationen rankenartig und tlw. wie zufällig besetzt. 4 Röcke (Unterröcke Tüll, darüber feinster Satin und weich fließender Organza) Das Kleid fällt wunderschön - wie von selbst, sogar nach dem Aussteigen aus dem Auto war kein großes Herumrichten nötig, mit einem simplen Reifrock ist es ein Traum! Die Träger sind variabel tragbar, entweder auf der Schulter oder am Arm, durch die versteckten Gummibänder halten sie super, auch beim Tanzen. Am Rücken hat das Kleid ins Auge fallende kleine Zierknöpfe, darunter versteckt sich ein Reißverschluss mit dem es schnell und einfacher geschlossen wird! Habe das Kleid in einer speziellen Textilreiniung professionell reinigen lassen! Gekauft hab ich es bei R.Däu... in DGF VHB 520 € Privatverkauf, daher kein Umtausch- oder Rückgaberecht. Fotos (upload funktioniert leider nicht): traumhaft schönes Brautkleid Gr. 40; champagnerfbg.; sehr edel! in Bayern - Straubing | Kleidung Damen | eBay Kleinanzeigen Geändert von junebride (17.01.2012 um 08:46 Uhr) Grund: Name |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid, creme, däullary, jarice, wedding dress |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|