|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich verkaufe hier ein Traum in weiss. Brautkleid von Sincerety (4502) weiss in Groesse 48/50 mit abnehmbarer Schleppe. Oberteil aufwendig bestickt, Rock ist mit einzelnen Stickereien verziert, Schleppe mit aufgenähten Rosen. Das Kleid ist zum schnueren und aus der 2010 Kollektion und wurde von mir das erste mal getragen. Kleid ist im Originalzustand, das heisst keine Flecken oder aehnliches. Dazu habe ich auch noch einen 3 Ring Reifrock und einen 80cm langen Schleier zu verkaufen. Alles in wie neuem Zustand.
Kleid wurde von einer professionellen Reinigung fuer Brautmoden gereinigt und ist restlos sauber geworden. Hier sind Fotos zu sehen: http://kleinanzeigen.meinestadt.de/z...utkleod&xtcr=4 |
|
|||
|
[QUOTE=Necky83;15290]Ich verkaufe hier ein Traum in weiss. Brautkleid von Sincerety (4502) weiss in Groesse 48/50 mit abnehmbarer Schleppe. Oberteil aufwendig bestickt, Rock ist mit einzelnen Stickereien verziert, Schleppe mit aufgenähten Rosen. Das Kleid ist zum schnueren und aus der 2010 Kollektion und wurde von mir das erste mal getragen. Kleid ist im Originalzustand, das heisst keine Flecken oder aehnliches. Dazu habe ich auch noch einen 3 Ring Reifrock und einen 80cm langen Schleier zu verkaufen. Alles in wie neuem Zustand.
Kleid wurde von einer professionellen Reinigung fuer Brautmoden gereinigt und ist restlos sauber geworden. Hier sind Fotos zu sehen: Brautkleid von Sincerety (4502) weiss Gr aus 26340, Zetel - Kleinanzeigen meinestadt.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|