Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 15:16
CJJ CJJ ist offline
Neuer Benutzer

Standard elegantes Brautkleid, reine Wildseide von Rembo Styling

schweren Herzens gebe ich es ab...
Schönes, elegantes Brautkleid aus reiner Wildseide in Gr. 42 von Rembo Styling. Farbe cremeweiss.
Das Kleid ist sehr schlicht gehalten, hat eine kleine Schleppe, die zum Tanzen unter den Rock gebunden werden kann. Auf der rechten Seite, Kniehöhe, hat das Kleid eine dezente Rose.

Das Kleid ist einmal getragen und wurde nach unserer Hochzeit professionell gereinigt.
Ich bewahre das Keid in einem dafür angefertigten Kleidersack auf.

Gekauft haben wir das Brautkleid in Hamburg-Eppendorf, Neupreis 1.239€. Ich verkaufe es für 550€ VB!

Ich gebe das Kleid gern in liebevolle Hände einer zukünftigen Braut und hoffe so, einen Teil dazu beitragen zu können, diesen Tag so wundervoll & unvergesslich zu machen.

Das Kleid kann nach Absprache auch gerne anprobiert werden.

Um sich die Passform des Kleides besser vorstellen zu können, hier noch ein paar Angaben: meine Körpergröße beträgt 1.80m, bei Hosen und Röcken trage ich Gr. 40, bei Blazern Gr. 42 (je, wie es ausfällt).
Das Kleid passt sich durch den Unterrock ziemlich gut den Konturen des Körpers an! Normalerweise fühle ich mich am Dekolleté ohne Stoff ziemlich nackt und unwohl. Aber bei diesem Kleid war es anders - vielleicht bedingt durch den Einsatz unter dem Kleid am Brustbereich. Dadurch hatte ich guten, festen Halt.

"Zur Not" kenne ich eine gute Schneiderin, die Hochzeitskleider ändert. Diesen Kontakt gebe ich natürlich gerne mit!

Für den weiteren Verlauf des Abends habe ich einen Neckholder, ebenso aus Wildseide (gleicher Stoff), anfertigen lassen. Dieser kann mit zwei einfachen Klicks angebracht werden (muss aber nicht).
Den Neckholder gebe ich mit dazu ("for free").

Gerne sende ich bei Bedarf Fotos zu (ich konnte es dieser Anzeige leider nicht beifügen)!

Geändert von CJJ (17.12.2011 um 15:52 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 15.05.2012, 13:03
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

würde sehr gerne weitere Fotos sehen

floeckchen84@googlemail.com
Danke
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brautkleid, elegant, gr. 42, schleppe, wildseide