|
|||
|
Verkaufe ein fabelhaftes Kleid der belgischen Designermarke REMBO STYLING. Es handelt sich um das wunderschöne Modell "FLO" aus Seide und Organza.
Dazu erhaltet ihr ebenfalls: - meine Brautschuhe in ivory, Größe 39 - weisse Winterfelljacke - passender beiger Schal/Stola falls es kühler ist - ein Pulsband (selbstgemacht im Stil von Rembo) - passender Schleier --> also das Rund-um-Programm!!!! Das Kleid ist ein Zweiteiler (sitzt dadurch immer perfekt; wirkt aber durch die fließenden Linien wie ein Einteiler), absolut hochwertig verarbeitet mit einem perfekten Schnitt und wunderschönen Blütenapplikationen und Perlenketten am Oberteil und Rock. Das Oberteil besteht aus Seide und Organza, wird an der Seite per Reißverschluss geschlossen. Der Rock ist schön enganliegend, hat jedoch eine kleine Schleppe und wirkt durch den schönen Faltenwurf besonders elegant und strahlend - man fühlt sich wie eine Prinzessin. Dennoch wirkt der Rock nicht übermäßig pompös. Ich habe das Modell am Oberteil etwas von einer Schneiderin ändern lassen, was aber ohne Probleme rückgängig gemacht werden kann. Im Original ist es schulterfrei und hat einen schmalen Schal aus Organza, der aus einer Blüte an der rechten Seite erwächst. Ich habe einen Neckholder aus dem Seidenstoff+Organzaband befestigen lassen. Fotos sagen jedoch mehr als 1000 Worte, bei Interesse also gerne mailen! Ich kann zusätzlich auch das Originalfoto aus dem Katalog zusenden. Weitere Infos: - Farbe: Ivory, wirkt aber wie helles creme - Zustand: wurde nach meiner Hochzeit professionell gereinigt, es blieben aber minimale Spuren auf der Innenseite des Saums, nicht weiter sichtbar, solltet ihr den Rock kürzen erst recht nicht mehr relevant - meine Kleidergröße: eigentlich 36/38 am Oberteil, 38/40 am Po, da das Kleid die 40 ist kann es nach Belieben von einer Schneiderin für euch angepasst werden - meine Größe: 1,72, der Rock wurde daher minimal gekürzt. Ich trug Schuhe mit Absatz ca. 3-5cm NEUPREIS: ca. 1.700 Euro (nur das Kleid) Preis (Kleid inkl. Schleier, Schal, Jacke, Schuhe, Pulsband) ist Verhandlungssache. Schaut euch am besten erstmal die Fotos an und sendet mir dann einen Vorschlag. - Das Kleid wurde in der Schweiz gekauft und ihr bekommt es in der Original-Kleiderhülle - Anprobe ist nach Absprache gerne möglich (Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt) - Dies ist ein Privatverkauf, daher kein Rückgaberecht und keine Garantie! Bei Fragen und Fotowünschen könnt ihr euch natürlich jederzeit gerne an mich wenden! Geändert von katniss77 (09.01.2012 um 08:58 Uhr) |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flo, pulsband, rembo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|