|
|||
|
Tolles Brautkleid von Eglantine, Modell Laura, in klassicher A-Linie, Größe 38.
Man hat eine super Figur in diesem Kleid!! Fällt eher klein aus (hab normalerweise Größe 36)! Ich bin 166 cm und habe Schuhe mit 6cm Absatz getragen. Die Schleppe des Kleides habe ich abnehmen lassen, die ich unbehindert tanzen wollte, was auch sehr gut funktioniert hat. Das Kleid ist gerade frisch gereinigt worden für 50,00 €. Zum Kleid gehört noch ein Jäckchen in Spitze. Zudem habe ich noch einen passenden Reifrock (Größe 1), Schuhe (Größe 38, ivory, sehr bequem, Marke Pink, Modell Ribbon Ivory Satin, Absatz 6cm, mit Gebrauchsspuren, Originalpreis 119,00 €) und einen Schleier (ivory, mit Saumband, 2lagig, mit Kamm, schlicht, Länge ca. 60cm) zu verkaufen. Ein besonderes Highlight meines Kleides war der selbst genähte grüne Gürtel und die passenden grünen Stoffblüten und -blätter, die ich in der weißen Blume am Kleid appliziert habe. Der Gürtel und die Blumen habe ich (wegen der REinigung) entfernt, sind aber leicht wieder anzunähen. Der Gürtel und die Blumen sind in tannengrün und in maigrün erhältlich (Mein Mann hat anfangs nicht die farblich passende Krawatte gefunden. Deshalb hab ich alles zweimal genäht). Fotos schicke ich bei Interesse gerne zu. Das hat auf dem Forum irgendwie nicht geklappt. VB: 550 € Geändert von spaeff (05.11.2011 um 22:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| creme, eglantine, größe36, größe38, ivory |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|