Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 18:16
Neuer Benutzer

Daumen hoch Marylise Godiva (ähnlich Modell Zita aus 2011)

Elegantes Brautkleid Marylise Godiva (Gr. 36, ivory, 2010)
(ähnlich Modell Zita aus 2011)

Das elfenbeinfarbene Kleid der Größe 36 (A-Linie) ist aus feiner Wildseide inkl. traumhafter Schleppe. Die Schleppe kann hinten mit einem Knopf hochgesteckt werden.

Der Stoff ist im Brustbereich gerafft. Von der linken Seite läuft der Seidenstoff als Raffung asymmetrisch von der Taille nach unten aus. Unter der Brust befindet sich eine feine Seidenborte in einem hellen grün-grau Ton, die vorne mittig mit einer Brosche versehen ist. Im Rücken verdeckt eine dekorative Knopfreihe den Reißverschluss. Die Knöpfe sind mit Seidenstoff überzogen.

Das Kleid kann wahlweise trägerlos oder mit 2 mit Steinchen besetzten Trägern getragen werden.

Das Brautkleid wurde einmal getragen und dann fachmännisch gereinigt. Aufbewahrt wird es in der Originalschutzhülle. Das Kleid wurde auf meine Körpergröße (1,70m) plus 6 cm Absatz angepasst.

In dem Brautmodengeschäft wurde mir gesagt, dass die Wildseide auch eingefärbt werden kann.

Das Kleid kann gerne in Köln nach vorheriger Absprache besichtigt und anprobiert werden. Anfragen bitte per E-Mail oder über die Mobilnummer.

Preis 650 EUR VHB (Neupreis 1.698 EUR)

In der Farbe des Brautkleides hätte ich noch folgendes Accessoire anzubieten:
- 80cm langer, doppellagiger Schleier

Dies ist ein Privatverkauf. Es wird keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung übernommen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
a-linie, ivory, marylise, schlicht, zita

Themen-Optionen
Ansicht