|
|||
|
♥Luxus Brautkleid AIRE Barcelona ~ Narciso 114♥ *Wir müssen Platz schaffen* Als ich auf der Suche nach meinem Hochzeitskleid war habe ich es im Internet gefunden (was ich vorher nie für möglich gehalten habe). Bekam aber schnell die Enttäuschung, dass die Designer Marke AIRE Barcelona nicht einfach online zu kaufen ist. Geschweige denn im gebrauchten Zustand und somit günstigeren / erschwinglichen Preis zu erhalten. Sie aber haben jetzt die Gelegenheit! Also LOS! Es Ihre Chance! Denn ich bietet Ihnen mein Kleid, dass wirklich meinen Tag perfekt gemacht hat an. Mir wurden viele Komplimente über das Kleid gemacht und die Eleganz von Chanel zugesprochen. *** Gerade Ihr Hochzeitskleid sollte vor allem tragbar sein ohne das es einfallslos, langweilig oder sogar bieder ist - In höchster Perfektion schafft dies das spanische Label ‚Aire Barcelona’. Aire steht für beliebte und traumhafte Brautkleider, die mit ihrer eleganten Linienführung eine sehr feminine, fast zerbrechlicheAusstrahlung haben. Die Aire-Designer arbeiten hierbei mit den edelsten Materialien und setzen ihre Kleider durch besondere Details in der Schnitttechnik spektakulär in Szene. Mehr Infos ersehen Sie unter: www.airebarcelona.com ***
Das Kleid verfügt über eine traumhafte Schleppe, welche bei Bedarf auch an das Kleid hochgesteckt werden kann, z.B. zur anstehenden PartyJ Die originale Schleife, die unter dem Brustbereich angebracht war, war mir „zu viel“, so dass ich diese von der Schneiderin entfernen lassen habe. Diese können Sie aber einfach wieder annähen. Es wurde von mir im August 2011 erworben und im September 2011 getragen. Das Kleid ist offensichtlich in einem tadellosen Zustand, also m.E. wie neu und befindet sich seither in einem Nicht-Raucher Haushalt! Es wurde nach dem tragen (12 Stunden) sofort professionell (mehrfach) gereinigt. Letztendlich sind nur noch im Unterstoff und am Saum noch Absetzungen vom Bodendreck ersichtlich. v Mein Neupreis von 1.600 Euro (plus Unterrock etc.) bewegte sich eher im gehobenen Bereich, doch dies war es mir absolut Wert, mit dem Wissen das Kleid hätte so auch auf Haute-Couture-Laufstegen großer Modenschauen zu sehen sein könnte und das es einfach an Perfektion nicht zu überbieten war! Sie können das Kleid jetzt für einen super Preis auch mit dem Reifrock erwerben (~ was eigentlich auch nur Sinn macht). Versand / Abholung: Gerne können Sie sich auch direkt überzeugen, in dem Sie wir eine Modenschau direkt vor Ort machen. Hierfür dürfen Sie mich gerne jederzeit per Email mit Terminvorschlag kontaktieren. Das Angebot richtet sich nur an Selbstabholer. Standort ist: in (40479) Düsseldorf – City Ach übrigens: Sollte ich etwas vergessen haben, einfach per Mail Fragen nachfragen! Da ich privat verkaufe, kann ich leider keinerlei Garantie oder Rücknahme bieten. >>FOTOS SENDE ICH GERNE AUF ANFRAGE ZU!!<< |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2011, aire barcelona, brautkleid, elegant, ivory |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|