|
|||
|
Zum Verkauf steht mein wunderschönes Brautkleid von Cecile, welches (wer hätte es gedacht) bisher nur einen Tag getragen wurde.
Es ist in Größe 44, aber eher Richtung 46 als 42. Das Kleid ist mit seiner A-Form optimal um ein paar Pölsterchen zu verdecken ![]() Die Farbe nennt sich "ivory", es ist also nicht dieses blendende weiss sondern wie die meisten Kleider ein etwas wärmerer Ton. Das Kleid ist nicht überladen sondern hat lediglich im Brustbereich dezente Verzierungen und bekommt seine Eleganz durch die verschiedenen Stoffschichten unten. Dazu habe ich noch eine Brautcorsage in 85C und einen passenden Reifrock, beide würde ich für 50€ insgesamt mit dazu geben. Das Kleid ist gereinigt, hat allerdings einen kleinen Schaden abbekommen: ganz am Ende der Schleppe ist die oberste Stoffschicht etwas eingerissen als mir jemand auf die Schleppe getreten ist. Hier kann man entweder diese Schicht insgesamt etwas kürzen oder es irgendwie zunähen, ich kenne mich da nicht mit aus, aber das lässt sich bestimmt mit wenig Aufwand retten. Im Original war das Kleid trägerlos, ich habe mir allerdings noch einen Träger dran machen lassen- dieser ist aber nur mit ein paar Stichen vernäht und kann wieder abgenommen werden, wenn ein trägerloses Kleid gewünscht wird. Aufgrund des nicht reparierten Schadens an der Schleppe verkaufe ich das Kleid für 250€. Und noch als Anmerkung an die abergläubischen Bräute in spe: Wir hatten eine absolute Traumhochzeit und das vergangene erste Ehejahr war auch ganz hervorragend ![]() Der Bilder-Upload hier funktionierte nicht, es finden sich aber 3 Bilder in meinem Album: http://www.weddingdress.de/forum/mem...eitskleid.html |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ivory, lang, schlicht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|