|
|||
|
Ich verkaufe mein traumhaftes Brautkleid von Sincerity Bridal in der Trendfarbe Ivory (helles creme).
Am Dekollete und Neckholder bzw. Träger ist es mit einer bordeaux-farbenen Bordüre optisch abgesetzt, die mit Stickereien und kleinen Perlen besetzt. ist. Es sind 2 Träger im Lieferumfang enthalten. Das Kleid kann somit mit Neckholder oder Träger getragen werden. Das Kleid fällt sehr figurschmeichelnd und ist mit kleinen Perlen und edlen Stickereien verziert. Es ist in leichter A-Form geschnitten und wird im Rücken mit einem Reißverschluss geschlossen. Dieser wird durch eine Knopfleiste verdeckt wobei die Knöpfe mit Stoff überzogen sind. Die wunderschöne Schleppe kann offen oder hoch (mit verstecktem Knopf befestigt) getragen werden. Das Brautkleid kann auch in dieser Größe jeden Anspruch erfüllen. Es fällt toll und macht eine gute Figur auch wenn man etwas kräftiger ist. Trotz Größe wirkt Frau durch den tollen Schnitt des Kleides sehr elegant und feminin. Das Kleid wurde einmal getragen und anschließend professionell gereinigt. Es ist in einem tadellosen Zustand. Zum Kleid gehört ein textiler Kleidersack in dem das Kleid seit der Reinigung professionell aufbewahrt wird. VB 400€ (Neupreis: 1.100€ - vom Brautmodengeschäft in Karlsruhe) Brautkleid und Zubehör können gerne besichtigt und anprobiert werden. Bilder oder Antworten auf Fragen kann ich gerne per Mail beantworten Ich habe noch eine und Stola. Bei Interesse einfach fragen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid, hochzeitskleid, sincerity bridal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|