Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 16:40
Neuer Benutzer

Standard Elegantes Brautkleid aus Ladybird-Kollektion 2011 in ivory/schwarz in Gr. 40

http://www7.pic-upload.de/23.09.11/whs1s26y2yu.jpg
http://www7.pic-upload.de/23.09.11/ncngue8iuj3.jpg

Dieses wunder-wunderschöne Brautkleid stammt aus der Ladybird-Kollektion 2011. Das elfenbeinfarbene Kleid ist mit kleinen schwarz-silber-glänzenden Blütenranken besetzt, die sich auch über die rechte Schulter "schlängeln" (durch das Jäckchen auf dem Foto nicht zu sehen). Diese Applikationen verleihen dem Kleid eine ganz besondere Ausstrahlung. Durch die Schnürung am Rücken lässt es sich perfekt auf jede Figur anpassen.

Das Kleid ist in Größe 40. Es wurde an einer Stelle (an der Corsage) minimal enger gemacht und außerdem leicht gekürzt(1,67 m + 6 cm Absatz).

Das Kleid wurde professionell gereinigt. Es hat lediglich an der Unterseite der Schleppe ganz leichte Gebrauchsspuren. Diese sind beim Tragen jedoch nicht sichtbar! Abgesehen davon ist es wie neu. Ich hatte mir von der Schneiderin außerdem eine Schleppenbefestigung anbringen lassen. Diese ist leider im Laufe des Tages abgefallen und verloren gegangen (müsste also ggf. von der Käuferin neu gemacht werden).

Ein passender Reifrock (NP 81,-) ist im Kaufpreis inklusive. Ein Kleiderbeutel zur Aufbewahrung wird ebenfalls mitgeliefert.

Bei Bedarf können zusätzlich folgende Accessoires erworben werden:
  • farblich passendes Bolero-Jäckchen - 49 Euro
  • Brautbeutel - 9 Euro
  • Stola - 7 Euro
Das Kleid kann nach Absprache gerne bei mir zuhause anprobiert werden (PLZ 40xxx).

Verkaufspreis: 499,- Euro (VB)
Versand innerhalb Deutschlands gegen 20,- Euro.

Geändert von IvoryBliss (23.09.2011 um 16:43 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 10:11
Neuer Benutzer

Standard

Ich wollte nur schreiben, dass das Kleid er absolute Traum ist. Ich habe in dem gleichen Kleid geheiratet und kann es nur jedem empfehlen. Es ist einfach umwerfend...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ladybird

Themen-Optionen
Ansicht