|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Verkaufe hier mein ungetragenes Sincerity Brautkleid. Es ist wirklich ein Traum.
Der Rock ist aus Tüll und das Oberteil mit kleinen Spitzenaplikationen bestückt. Seht es euch selbst an. Unter diesem Link anzusehen: http://www.sinceritybridal.com/sip/4533 Wenn ihr im Raum Frankfurt wohnt, kann das Kleid natürlich bei mir anprobiert werden. Ansonsten sind die Versandkosten inklusive. Es ist wirklich neu, ungetragen und wurde noch nicht geändert. Dabei ist noch ein nagelneuer zweilagiger bodenlanger Spitzenschleier. Neupreis ist 950 € Brautkleid 309 € Schleier VHB ist 800€ (Gesamtpreis) |
|
|||
|
Ich schicke gerne Detailbilder zu, wenn gewünscht.
Kleid ist wirklich sehr aufwändig bestickt und mit Liebe zum Detail verarbeitet. Es funkelt ein wenig im Licht. Die Spitze des Schleiers passt zu den Spitzeapplikationen am Kleid und hat auch einen kleinen Schimmer.
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Es funkelt ein wenig im Licht. Die Spitze des Schleiers
passt zu den Spitzeapplikationen am Kleid und hat auch einen kleinen Schimmer. ![]() _________________________ Discount Coach Purses |
|
|||
|
Hallo liebe Braut,
freut mich zu lesen, das wir den selben Geschmack haben ![]() Ich kenne das Sincerity Kleid 4533. Habe es letztes WE im Brautladn angehabt. Ich bin an deinem Angebot interessiert. Allerdings bekomme ich das Brautkleid mit 2 reihigem Reifrock im Laden für 600€ da es ja die 2011 Kollektion ist. Deswegen bin ich über den Preis etwas verwundert. ![]() Den Schleier bräuchte ich nicht, da ich ein Diadem tragen würde. Falls du mir ein entsprechendes Angebot machen könntest, wäre ich sehr interessiert. Ich müsste allerdings alsbald bescheid bekommen, da ich dem Brautladen ab oder zusagen müsste. Würde mich freuen von dir zu hören LG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid, neu, sincerity, tüll, ungetragen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|