|
|||
|
Dies ist die Gelegenheit, ein absolutes Traumkleid für einen hollywoodreifen Auftritt vor dem Altar zu erwerben!
Das Kleid ist aus feinster Spitze und von bester Qualität aus dem Hause Cosmobella. Der Neupreis im Laden für eine solche Prinzessinnenrobe liegt bei ca. 1800 Euro. Unter der Brust sind zierlich-feine Perlen und Applikationen, die beim Brautwalzer verführerisch funkeln. Das Kleid ist im Godet-Stil geschnitten, dank der hervorragenden Verarbeitung mit hoher Bewegungsfreiheit, so dass man wirklich ausgezeichnet darin tanzen kann. Die Schleppe lässt sich mit einem kleinen Knopf unter dem Po feststecken. Die zarten Spitzenärmelchen geben der Büste Halt und machen das Kleid „absturzsicher“. Ich trage Größe 34/36, jedoch mit ausgeprägten Kurven. Ich bin 1,68 m groß und hatte ca. 6cm hohe Absätze. Je nachdem, wie man den Reifrock trägt, lässt sich die Länge um einige Zentimeter variieren. Farbe: ivory Das Kleid wurde einmal getragen und danach professionell gereinigt. Der passende Reifrock ist inklusive. Am Saum sind kleine Beschädigungen, die aber kaum sichtbar sind. Diese Robe ist das Richtige für Frauen, die zu ihren Kurven stehen und sich trauen, einen Tag lang eine Hollywood-Diva zu sein! Der Preis: 490 Euro, für Berliner gerne mit vorheriger Anprobe, ansonsten plus Versand. (Für Bilder einfach cosmobella 7362 googeln oder mich kontaktieren) Geändert von divadeluxe (27.06.2011 um 17:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid, cosmobella, designer, mermaid, reifrock |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|