Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.05.2011, 12:14
Neuer Benutzer

Standard Demetrios Brautkleid, weiß, 176+4cm, abnehmbare 2m Schleppe

Liebe Bräute,
ich habe in diesem traumhaften Kleid einen wunderschönen Tag verbracht. Das könnte diesem Kleid nochmal passieren - es hat es verdient, denn es ist einfach zu schön, um ein tristes Dasein auf dem Schrank zu fristen.
Dieser weiße Neckholder der Nobelmarke Demetrios ist rundum mit kleinen Perlen bestickt. Die abnehmbare Schleppe ist mit kleinen Häkchen am Kleid befestigt, etwa 2m lang und der Wahnsinn beim Einmarsch in die Kirche. Beim Feiern und Tanzen stört sie dann nicht mehr, da man sie ganz einfach und völlig unbemerkt abnehmen kann. Das Kleid ist sehr bequem zu tragen.

Ich bin 1,76m und hatte 4 cm Absätze.
Taille ca. 74-76 cm

Brust ca, 86-88cm

Der Reifrock hat 4 Reifen, ist Gr. 38 (Taille 80cm, aber auch kleiner einstellbar). Unten ist er etwa 2,50m weit. Leider sind kleine vergilbte Stellen am Reifrock - die sieht man allerdings unter dem Kleid nicht.
Der Schleier ist 2-lagig, etwa 85cm lang, ganz schlicht, mit Kamm und sieht ungebraucht aus.
Alle Teile sind frisch und professionell gereinigt worden. Beim Kleid sind an der Unterseite leichte Schatten, die wohl bei keinem Kleid ganz rausgehen (und spätestens beim Erreichen des Altars auch bei einem neuen Kleid schon drin wären...).
Neupreis Kleid 1.390 EUR, Reifrock 102 EUR, Schleier 110 EUR
Preisvorstellung für die 3 Teile: 800 EUR
Ihr könnt das Kleid bei mir in München anprobieren.

So, seit über einer Stunde versuche ich jetzt schon Fotos hochzuladen. Aber auch solche, die wesentlich kleiner als erlaubt sind, werden nicht angenommen. Ich versuche es später nochmal. Wenn Ihr mir ein Nachricht schickt mit email-Adresse, kann ich Euch auch direkt jede Menge schicken.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abnehmbar, brautkleid, demetrios, reifrock, schleppe

Themen-Optionen
Ansicht