|
|||
|
Hallo, ich verkaufe mein superschönes Hochzeitskleid. Es wurde genau nach dem Vorbild des La Sposa Fuego genäht.
Die Maße sind folgende: Brustumfang = 80cm Taillenumfang = 73cm Hüftumfang = 87cm Körpergrösse = 1,70cm (das Kleid war allerdings um einiges zu lang... mit meinen Schuhen war ich 1,76cm groß und trotzdem bin ich fast gestolpert... also locker für jemanden mit 1,80cm inkl. Schuhe möglich! Ansonsten vom Schneider kürzen lassen! Die Farbe ist Ivory Bei Bedarf kann der Reifrock auch mitverkauft werden... es ist einer mit verstellbaren Ringen - so dass man die weite noch viel weiter machen könnte, als ich es hatte! Man kann es aber auch ohne tragen, da es durch die vielen Tüllschichten schon wunderschön fällt! Falls ihr noch Bilder o.Ä. haben wollt einfach mailen bitte - natürlich kann das Kleid auch vorab angeschaut und pobiert werden. Ich versende es aber auch für 6,90 per Post Preis 250 € p.s: leider klappt das Hochladen des Fotos nicht... ich verschicke gerne welche per e-mail... Geändert von julia2010 (03.04.2011 um 20:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid, fuego, hochzeitskleid, lasposa, pronovias |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|