|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich verkaufe hier ein zauberhaftes, figurbetontes Brautkleid mit einer schönen kleinen Schleppe der New Yorker Designerin Madeline Gardner. Ich habe es nach der Hochzeit sofort von einer Spezialreinigung in Berlin (Ladavina Brautservice) für 100 Euro reinigen lassen. Ich hatte es vorher nicht für möglich gehalten, aber es sieht aus wie ladenneu. Keine Flecken, Tragespuren, Löcher oder sonstigen Mängel. Etiketten noch vorhanden.
Verhandlungsbasis: 550 Euro Modell: Emogene Designerin: Madeline Gardner aus New York (MGNY) Form: A-Form Farbe: ivory Größe: 34-36, ich selbst trage Größe 36 (75B), lässt sich aber durch einen Schneider sicher auch auf andere Größen und Längen anpassen. (zum Vergleich meine Maße: Körpergröße: 163 cm, Schuhabsatz: 6 cm, Brustumfang: 83,5 cm, Taille: 72 cm, Hüfte: 97 cm) Material: Oberlage aus edlem Organza, darunter hochwertiger, schwerer Satin, doppellagige Tüllschicht und Futterstoff Neupreis: 1479,- Euro, reduziert auf 1298,- Euro Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Modernes Design, peppiger Schnitt, trotzdem Schlichtheit und Eleganz, liebevolle Details wie Knopf-Zierleiste am Rücken und Satinschleife an der Brust, dezente Perlen und Pailletten, sommerliche Leichtigkeit durch Organza-Wellen am Rockteil. Schnitt: Das trägerlose und damit schulterfreie Kleid in A-Form ist einteilig. Die Corsage ist hinten ganz leicht mit einem Reißverschluss zu schließen, der mit einer schönen Zierknopfleiste versehen ist. Das Kleid zeichnet sich durch einen figurbetonten Schnitt aus und ist bis über den Po enganliegend, aber äußerst bequem. Der Rock ist mit vielen Organza-Wellen besetzt, die für einen femininen Stil und Sinnlichkeit sorgen und dem Kleid eine sommerliche Leichtigkeit und Frische verleihen. Das Hochzeitskleid hat eine sehr schöne Schleppe, die hochgebunden werden kann. Zusätzlich ist an der Schleppe eine Fingerschlaufe angebracht, mit der man die Schleppe beim Laufen einfach hochhalten kann. Ideal auch für eine Winterhochzeit. Verzierungen: Die mit Perlen und Pailletten versehene Spitze im Brustbereich setzt dezente Glanzpunkte. Diese Verzierungen sind nur auf den Brustbereich beschränkt, der durch eine angenähte Satinschleife abgeschlossen wird. Das Kleid überzeugt ansonsten durch seinen raffinierten, stilvollen Schnitt, der verspielt und trotzdem elegant, aber keineswegs kitschig ist. Material: Das Kleid besteht aus mehreren Stoffschichten, die oberste besteht aus Organza, darunter ist schwerer hochwertiger Satin. Unter diesem befindet sich eine doppellagige Tüll-Schicht und die unterste Schicht bildet ein Futterstoff, der für angenehmen Tragekomfort sorgt. Ein absolutes Traumkleid für den schönsten und einzigartigen Tag als Braut. Damit ziehen Sie alle Blicke auf sich. Sehr gerne können Sie nach vorheriger Absprache das Kleid in Berlin Friedrichshain (nahe Boxhagener Platz) anprobieren. Das ist ein Privatverkauf, daher keine Rückgabe und keine Garantie. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Geändert von stine07 (12.03.2011 um 21:27 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 34-36, a-form, brautkleid, ivory, madeline gardner new york |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|