Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 14:30
Neuer Benutzer

Standard La Sposa Fresa - Neu und ungetragenes Seidenmixkleid - (Gr.38)

Ich verkaufe ein neues, ungetragenes (bis auf die Anprobe) wunderschönes und stilvolles Seiden-Brautkleid der Edel-Designer Marke "La Sposa" aus der Kollektion 2010.

Für mich war dieses Kleid letztlich zu klassisch und ich trage nun ein anderes :-)

Es ist ungekürzt, sicher aufbewahrt im Brautladen und hat die Größe 38. Es macht eine wirklich fantastische Figur und hat durch die eingearbeitete Corsage einen perfekten Halt. Es hat eine hochsteckbare sehr schöne Schleppe.
Auch ohne Reifock fällt das Kleid sehr schön, wie man auf den Bildern sehen kann, letztlich ist das aber sicher Geschmackssache.
(Ich habe übrigens ein Tattoo am Ausschnitt, welches auf den Bildern als undefinierbares schwarzes Etwas am Ausschnitt zu sehen ist - es ist also nicht das Kleid)

Gerne können Sie das Kleid auch anprobieren in 53343 Wachtberg oder in Bonn - dafür würde ich es dann natürlich aus dem Laden abholen.
Ich versende das Kleid auch ins Ausland, allerdings würden dann die Portokosten steigen (versichertes Paket - siehe Liste DHL Deutschland)

Neupreis war 1378 EUR - ich biete es auf VHB zu einem Preis von 990,- EUR an!

Den Schleier auf den Bildern (Emmerling, ca. 2m lang, 2-lagig, spanische Spitze) verkaufe ich gerne dazu - Er ist genauso unbenutzt und neu und passt einfach perfekt zu diesem Kleid. Er kostete neu 289,90 € und ist einfach ein Traum, der leider nicht mehr zu meinem jetzigen Brautkleid passt

Alle Preise sind VHB

Zustand: Neu PLZ: 53343 Ort: Wachtberg (Bonn) Versandkosten: 6,90€ Anlass: Kirche, Standesamt Größe: 38 (S/M) Stil: A-Linie
Miniaturansicht angehängter Grafiken
la-sposa-fresa-neu-und-ungetragenes-seidenmixkleid-gr-38-09082010449.jpg   la-sposa-fresa-neu-und-ungetragenes-seidenmixkleid-gr-38-09082010450.jpg   la-sposa-fresa-neu-und-ungetragenes-seidenmixkleid-gr-38-09082010451.jpg   la-sposa-fresa-neu-und-ungetragenes-seidenmixkleid-gr-38-09082010455.jpg  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
a-linie, brautkeid, fresa, la sposa, seide

Themen-Optionen
Ansicht