Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.2011, 18:54
Neuer Benutzer

Standard Traumhaftes Prinzessinnen, IMOGENE BRAUTKLEID, vanille

Hallo zusammen,

ich möchte hier gerne mein traumhaftes Brautkleid im Prinzessinenstil von der Marke IMOGENE anbieten. Es ist aus der neuen Frühjahrs Kollektion 2010.
Die originalgröße des Kleides war zwischen 40 und 42..
Das Kleid wurde durch eine Schneíderin auf meine Figur angepasst und hat somit eine Größe zwischen 36 und 38...
Das Kleid hat eine eingenähte Corsage und somit braucht man nur einen Trägerlosen BH...
Zusätzlich hat das Kleid eine ca. 1m lange Schleppe die sich unter die oberste Kleidschicht wegklemmen lässt.
Am untersten Rand des Kleides ist mit Perlen und Pailetten ein wunderschönes Blumenmuster eingestickt.
Das Kleid besteht aus 3 verschiedenen Stoffen und ist somit ein abosluter Hingucker.
Das Brautkleid ist eigentlich Trägerlos, ich habe mir jedoch extra einen Neckholder nähen lassen, dieser lässt sich mit Hacken einklemmen oder entfernen, je nach belieben.

Dieses Angebot beinhaltet nur das Kleid, ich habe keinen Reifrock dazu, diesen habe ich mir in einem Brautmodengeschäft geliehen.

Das Kleid lässt sich auch super mit Handschuhen kombinieren.
Das Kleid wurde nur einmal getragen und wurde gerreinigt es weißt keinerleit Schäden auf.

Gerne schicke ich auf Anfrage weitere Fotos per E-mail zu... Das Kleid kann gerne jederzeit anprobiert und besichtigt werden...

Kaufpreis des Kleides war 1300,- Euro (im Gesamtpaket mit Schleier und einem Bolero)
Verkaufspreis auf VB 650,- Euro
Miniaturansicht angehängter Grafiken
traumhaftes-prinzessinnen-imogene-brautkleid-vanille-1-98-1.jpg   traumhaftes-prinzessinnen-imogene-brautkleid-vanille-1-100-1.jpg   traumhaftes-prinzessinnen-imogene-brautkleid-vanille-1-138-1.jpg   traumhaftes-prinzessinnen-imogene-brautkleid-vanille-1-375-1.jpg  

Geändert von egera (25.02.2011 um 11:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brautkleid 2010, imogene, prinzessinenhaft, traumhaft, vanille

Themen-Optionen
Ansicht