Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 14:29
Neuer Benutzer

Standard Verkaufe mein Brautkleid...

Ich verkaufe hier mein Hochzeitskleid Modell ``Signature`` von Scala in der Größe Gr. 20 (entspricht Größe 42/44). Die Farbe des Kleides ist weiß. Es ist, wie man auf den Bildern sieht, mit silbernen Pailletten im oberen Bereich bestickt. Das Kleid hat eine Schleppe, die sich wahlweise auch mit Hilfe eines Knopfes an den Po hoch hängen lässt. Es ist aus der Kollektion 2008 mit passender weißer Stola. Der Neupreis des Kleides lag bei 1.200 €. Nach der Hochzeit wurde es professionell durch eine Spezialreinigung gereinigt (Rechnung ist als Nachweis noch vorhanden).

VHB 600 €

Gerne können Sie das Kleid auch vor Ort besichtigen bzw. anprobieren.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
verkaufe-mein-brautkleid-anzeige-hochzeitskleid-1-ohne-gesicht.jpg   verkaufe-mein-brautkleid-anzeige-hochzeitskleid-5.jpg   verkaufe-mein-brautkleid-anzeige-hochzeitskleid-4.jpg   verkaufe-mein-brautkleid-anzeige-hochzeitskleid-3-ohne-gesicht.jpg  
  #2 (permalink)  
Alt 01.03.2011, 16:12
Neuer Benutzer

Standard

Ich verstehe nicht, warum ich dieses wunderschöne Kleid nicht los bekomme... Ich bin auch gerne bereit im Preis enorm runter zugehen. Bitte scheut euch nicht mir ein Angebot zu machen...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brautkleid, corsagenkleid, schleppe, trägerlos

Themen-Optionen
Ansicht