Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 14:40
Neuer Benutzer

Standard Brautkleid "Lesley" von Rembo Styling (32/34)

Ich verkaufe schweren Herzens mein Brautkleid "Lesley" aus der aktuellen Kollektion 2010 von Rembo Styling. Das Kleid hat die Farbe Ivory, besteht aus reiner Seide und hat sich den ganzen Tag super angenehm getragen. An der linken Seite wurde noch eine Blume (Wert: 45 Euro) angenäht, sodass aus diesem Kleid ein Unikat geworden ist
Das Kleid hatte ursprünglich Größe 38, wurde aber auf meine Körpergröße von 1,68 m bei einer Schuh-Absatzhöhe von 5 cm abgeändert (entspricht Größe 32/34).
Es wurde natürlich nur einmal getragen und bereits professionell gereinigt.
Der Neupreis des Kleides beträgt ca. 1250 Euro. Zum Kleid gehören zudem ein Gürtel sowie ein Neckholder (wurde von mir nicht getragen). Der Reifrock im Wert von 90 Euro gehört zum Angebot natürlich dazu.
Bei Interesse kann ich gerne weitere Fotos zusenden! Eine Anprobe vor Ort (Oberfranken) ist jederzeit möglich. Hier noch meine Email-Adresse: ccomplex@gmx.net

Für weitere Informationen:
Lesley
Miniaturansicht angehängter Grafiken
brautkleid-lesley-von-rembo-styling-32-34-lesley2010.jpg   brautkleid-lesley-von-rembo-styling-32-34-hochzeitskleid.jpg   brautkleid-lesley-von-rembo-styling-32-34-hochzeitskleidlesley.jpg   brautkleid-lesley-von-rembo-styling-32-34-rslesley.jpg  

Geändert von Cassandra-Blue (09.02.2011 um 10:25 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brautkleid, hochzeitskleid, lesley, rembo

Themen-Optionen
Ansicht