|
|||
|
Hallo!
Ich verkaufe hier mein Brautkleid! Infos zum Brautkleid: • Brautkleid aus weißem Satin, mit Spitze und Strass belegt • „WO – RO Creation“ Handarbeit • Exklusiver Entwurf und Herstellung • Neckholder • Größe 46 • Oberteil ganz mit Spitze und Strasssteinen belegt • Saum rundherum mit Spitze und Strasssteinen belegt • Spitze ist handaufgenäht • Kleid ganz mit Futtertaft ausgefüttert • eingearbeiteter Futterunterrock und Tüllunterrock ( 3 lagig) • das Kleid wird hinten geschnürt, daher 1-2 Größen erweiterbar • eine Bolerojacke, glatt ohne Stickereien • eine kleine Handtasche mit Spitze und Strasssteinen belegt • ein Paar Handschuhe mit Spitze belegt Das Brautkleid wurde nur einmal getragen. Es ist gewaschen und aufgebügelt. Es handelt sich um eine Sonderanfertigung (gibt es nicht noch einmal in dieser Ausführung). Gerne können Sie mir eine E-Mail schreiben um einen Termin zwecks Anprobe zu vereinbaren. Der Preis beträgt EUR 500,- inkl. Zubehör! Nur Abholung in Mönchengladbach möglich, kein Versand! Liebe Grüße! dasmaedel(@)gmx.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid, größe 46, hochzeitskleid, mönchengladbach, wunderschönes kleid |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|