Designer-Brautkleid von Jesus Peiro ab 12. Sept 2011
Zum Verkauf steht ein exklusives Designer Brautkleid von dem Top-Designer Jesus Peiro! aus der aktuellen Kollektion 2011. Das Kleid kann nach meiner Hochzeit ab Montag den 12. September 2011 ungereinigt abgegeben werden. Dies ist Bedingung für den Verkauf. Eine frühere Abgabe ist nicht möglich. Sichert Euch dieses wahnsinns Kleid zu einem top Preis. Dieses hoch elegante Hochzeitskleid ist in A-Linie geschnitten. Es ist ein Traum in der Farbe ivory/ creme und hat eine kurze Schleppe. Der kleine V-Ausschnitt vorne und der tiefe V-Ausschnitt hinten machen das Kleid einzigartig. Untermalt wird seine Eleganz durch die Schleife unterhalb der Brust, verziert durch eine geschmackvolle Swarowski-Brosche. Es macht eine unglaublich schlanke Silouette und läßt einen besonders strahlend erscheinen............. Es ist einfach perfekt!! Die Schleppe kann mit einem versteckten Knopf hochgesteckt werden. Die Träger über die Schulter sind sehr schmal (ca. 1 cm). Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Ich selbst trage Kleidergröße 38-40, bin 1,76 m groß und werde das Brautkleid mit 4cm hohen Absätzen tragen. Das Kleid kann jederzeit gekürzt werden und es kann bis zu 2 Größen verkleinert werden und bis zu 1 Größe vergrößert werden. Somit kann es auf die Größen 36-42 angepaßt werden. Es gibt nur wenige Läden in denen Brautkkleider von Jesus Peiro angeboten werden. Daher sind es absolute Raritäten! Die Lieferzeiten betragen 6 Monate. Liefertermin ist Juli/ August 2011. Die Versankosten trägt der Käufer. Versand dauert als Paket 2-3 Tage, jedoch kann das Kleid auch selbst abgeholt werden. Bei Bedarf stehen auch Satin-Brautschuhe von der Marke Rainbow Club ModellMabel perfekt passend zum Kleid in der Größe 39 (6) zum Verkauf. Der Neupreis lag bei 129€. Abgeben würde ich sie für 60 €. Bei Fragen könnt Ihr gerne unter der 0172/5178958 anrufen. Verkauft wird von privat. Rücknahme und Gewährleistung werden daher ausgeschlossen.