Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 12:21
Neuer Benutzer

Standard Lilly Brautkleid Größe 40

Ich verkaufe mein Brautkleid, das ich natürlich nur einmal getragen habe und danach von einer professionellen Reinigung gereinigt wurde.

Marke: Lilly
Größe: 40
Originalpreis 800 €
Preis (Verhandlungsabsis): 450 €

Farbe: kein reinweiß, sondern ein sehr helles cremeweiß
Details: eingenähte Corsage, Schnürung am Rücken, kurze Schleppe (kann zum Tanzen hochgeknöpft werden) Perlenbesatz vorne, Blume (zum Anstecken, kann also auch weggelassen werden)

Das Kleid ist wunderschön und auch sehr praktisch. Es hat eine eingenähte Corsage (man braucht also nicht noch eine extra zu kaufen). Am Rücken wird es geschnürrt. So kann man die Brust in Form bringen und das Dekolletee sieht nicht leer aus. Mit der Schnürung kann man auch etwas mehr Taille bekommen, als man vielleicht eigentlich hat. Ich fand es den Tag über sehr bequem und hätte es gut und gerne noch viele weitere Stunden tragen können. Durch die ausgestellte Form kaschiert es ganz toll, falls man etwas weiblichere Rundungen hat. Das Kleid macht einfach eine super Figur!

Die restlichen Details entnehmt bitte den Fotos oder schreibt mir, falls Ihr noch etwas wissen möchtet. Auf Wunsch kann ich die Fotos auch noch einmal in höherer Auflösung verschicken.

Unter das Kleid gehört noch ein Reifrock. Den hatte ich mir damals privat ausgeliehen, kann ihn deshalb also hier nicht mitanbieten.

Ein Paar weiße Schuhe Größe 41 habe ich noch zum Kleid. Mit ihnen kommt man mit dem Kleid auf die perfekte Länge, sodass es auch nicht gekürzt werden muss.

Schreibt mir gerne eine Nachricht. Dann vereinbaren wir einen Anbrobetermin.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
lilly-brautkleid-groesse-40-lilly_brautkleid_04_passig_gemacht.jpg   lilly-brautkleid-groesse-40-lilly_brautkleid_05_passig_gemacht.jpg   lilly-brautkleid-groesse-40-lilly_brautkleid_03_passig_gemacht.jpg   lilly-brautkleid-groesse-40-lilly_brautkleid_02_passig_gemacht.jpg   lilly-brautkleid-groesse-40-lilly_brautkleid_01_passig_gemacht.jpg  

Geändert von Olearia (24.01.2011 um 10:58 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 15.05.2012, 13:07
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

würde sehr gerne weitere Fotos sehen

floeckchen84@googlemail.com
Danke
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
creme-weiß, größe 40, lilly, perlenbestickt, schleppe