|
|||
|
Ich verkaufe o. g. Brautkleid inkl. Stola und Spagetti-Träger zum Preis von 450,00 EUR (VHB). Das Kleid wurde einmal getragen und anschließend professionell gereinigt. Weiterhin erhalten Sie zu diesem Kleid einen passenden Kleidersack.
Meine Kleidergröße ist 42, das Brautkleid fällt also ein wenig kleiner aus. Körpergröße ca. 1,71 cm. Das einteilige, schulterfreie Kleid ist aus einem hochwertigen Stoff gefertigt, in der Farbe creme und mit Strass verziert. Es ist ein leicht A-linien-förmiges Kleid und im Bauchbereich gerafft. Das Kleid wird im Rücken mit einem Reißverschluss verschlossen. Besonders die tolle Passform und der schöne figurbetonte Schnitt überzeugen bei diesem Modell. Das Kleid ist leicht und sehr angenehm zu tragen und hat einen festen Halt. Da das Kleid ohne Schleppe ist, hat man viel Bewegungsfreiheit. Gerne können Sie das Kleid anprobieren (Raum Rottweil). Selbstabholung oder, bei Vorauskasse und Portoübernahme, auch Versand per Post möglich. Wichtiger Hinweis: Aufgrund neuer Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach geltendem EU-Recht übernehmen. Mit dem Kauf erklärt sich der Verkäufer damit einverstanden. Geändert von hasi (16.01.2011 um 18:38 Uhr) Grund: Reihenfolge der Bilder verändert |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid, cremefarben, kleemeier, sambuca |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|