|
|||
|
Das Brautkleid stammt aus der Kollektion 2010: http://www.rembo-styling.de/modelle-...say/index.html
Ich trage normalerweise Größe 36/38, das Kleid ist jedoch Größe 40, fällt also entsprechend viel kleiner aus. Es ist aus reiner Seide, Farbe Ivory. Der Rockteil ist auf der rechten Seite asymmetrisch geschnitten, so dass der Fall in schöner Weite immer wieder anders ist. Die Blume am Halsausschnitt ist mit kleinen Perlen besetzt. Das Kleid wird durch den Hüftteil gehalten, hängt also, obwohl es ein Einteiler ist, nicht an den Schultern. Es kann mit oder ohne BH getragen werden, ich hatte noch einen trägerlosen BH drunter. Der obere Teil kann über die doppelten Seitennähte jeweils hinten und vorn weiter oder enger gemacht werden, ohne dass von der Änderung Irgendetwas zu sehen ist. Das Kleid ist frisch gereinigt. Es kann zum Tanzen hochgesteckt werden und sieht dann auch noch toll aus. Allerdings ist dafür keine Vorrichtung vorgesehen, sondern das muss über Sicherheitsnadeln gemacht werden. Der Neupreis für das Kleid betrug 1200 Euro. Verkaufspreis: 700 € VB. Dazu gibt es noch eine Stola aus Organza, die ich nicht getragen habe. NP 100 €, VK 80 € VB. Raum Aachen, das Kleid kann gern bei mir anprobiert werden. Für den Rest sprechen die Fotos denke ich für sich. Geändert von ChristineK (03.02.2011 um 07:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid, größe 38, rembo styling |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|