|
|||
|
Liebe zukünftige Braut,
hier verkaufe ich schweren Herzens mein natürlich nur 1x getragenes und danach professionell gereinigtes Brautkleid der Firma La Sposa aus der Kollektion 2010. Natürlich ist der passende Reifrock und der passende Bolero mit dabei. Sowie der Original Kleidersack der Firma Gala. Das Kleid hat die Farbe "Ivory" und trägt den Namen "Legado". Du kannst auch im Internet unter Google die Original Fotos anschauen. Einfach "La Sposa Legado" eingeben und dann unter Bilder schauen. Das Kleid hat einen asymmetrischen A-Linien Schnitt, also einen diagonalen Überrock der um die Taille herum drapiert ist und so eine tolle weibliche Figur macht. Der Überrock weist Perlen-Applikationen auf, die vereinzelt und ganz dezent sind. Das Highlight des Kleides ist der Brustbereich. Durch ein dezentes Perlenband wird die Brustform toll zur Geltung gebracht. Das Kleid hat eine schöne lange Schleppe, die man aber gerne später auch an dem dafür vorgesehenen Knopf hochstecken kann. Das Kleid wird mit einem Reißverschluss im Rücken verschlossen der dann mit vielen kleinen Knöpfen bedeckt wird. Das Kleid hat die Größe 32. Ist aber noch etwas enger genäht worden. Die Schneiderin meinte der Stoff wäre innen aber noch erhalten und kann auf beiden Seiten ca. 4cm raus gelassen werden. Also ca. 8cm noch Luft zu vergrößern. Mein Gewicht ist 50 kg und meine Größe ist 1,69 cm. Ich hatte jedoch noch Schuhe mit einem 8 cm hohen Absatz an. Meine Masse sind: Brust: ca. 80cm. Es sind Push up Cups (Cup B) eingenäht worden. Taille: ca. 62cm Hüfte: ca. 81 cm Ich habe keine Corsage getragen, was auch wirklich nicht nötig ist. Das Kleid war sehr angenehm zu tragen und besitzt Verstärkungen. Das Kleid hat einen Neupreis von 1.550 Euro (inkl. Reifrock und Jacke) Ich verkaufe es inkl. Reifrock und Bolero auf Verhandlungsbasis. Du kannst das Kleid in Stuttgart-Feuerbach besichtigen. Bei Interesse verkaufe ich noch gerne meine Hochzeitsschuhe, Lederpumps der Marke Nina Diarucci, Modell Elise, Farbe ivory, Gr. 39, NP 150,- Euro ebenfalls auf Verhandlungsbasis. Bei Fragen oder mehr Bilderwünschen stehe ich gerne zur Verfügung unter claudiajundt@gmx.de Geändert von thocla (06.02.2011 um 20:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid 32 ivory creme, la sposa |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|