|
|||
|
Ich verkaufe schweren Herzens mein wunderschönes Brautkleid. Trotz der vielen Erinnernungen an diesen traumhaften Tag ist es letztlich doch zu schade im Schrank zu hängen. Ich wünsche der Käuferin viel Freude, sie wird einen unvergesslichen Tag damit erleben.
Die wichtigsten Daten sind: Größe 36 (ich selbst bin 1,63 groß und trage Kleidergröße 36, der Absatz der Schuhe war ca. 5cm) Das Brautkleid Agnes, ist schulterfrei geschnitten und am Rückenteil geschnürt. Der Schnitt ist bis zur Hüfte figurbetont, der Rock ist leicht ausgestellt, mit einer kurzen Schleppe. Die Farbe ist "elfenbein" (weiß, aber kein reines weiß und auch kein creme). Der Stoff ist leicht "gecrushed" und wunderschön dezent bestickt. Es wurde einmal getragen. Der Originalpreis betrug 969 €, meine Preisvorstellung ist 400€. Optional sind als Zubehör ein Schleier, ein Unterrock (Poirier,S, 230cm), eine Corsage (75C) sowie eine Stola erhältlich. Schuhe (Größe 38), eine passend zum Kleid bestickte Tasche und zu den Perlen im Kleid passende Curlies sind ebenfalls vorhanden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestickt, corsage, elfenbein weiß, größe 36, schleppe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|