|
|||
|
Ich verkaufe schweren Herzens mein Brautkleid, da es wirklich zu schade ist um zu Hause jahrelang im Schrank zu hängen. Es wurde nur 1x getragen im Sommer 2009 und ist daher neuwertig.
Hier einige Infos zum Kleid: - einteiliges Korsagenkleid der Marke Sincerity mit funkelnden Pailletten, Perlen und Blumen bestickt - geraffter Rock (unter dem Kleid befindet sich: Innenrock + 2 Tüllröcke) - Gr. 40 (USA 12) - Länge: ca. 133 cm (ab Achsel bis Boden) (bin 1,68 m und hatte Schuhe mit einem Absatz von 5 cm) Brustumfang: ca. 92 cm (Körbchen C) Taille: ca. 78 cm - Farbe ivory (champagner) - besteht zu 100% aus Polyester / lt. Hersteller auch waschbar bei 40°C (Handwäsche in der Badewanne ist auf jeden Fall möglich, kann ich aus eigener Erfahrung berichten) Das Kleid kann schulterfrei getragen werden, oder mit abnehmbarem Neckholder (Druckknöpfe innen, somit nicht zu sehen). Es wird hinten mit einem Reißverschluss geschlossen und für das schöne Aussehen zusätzlich noch mit einzelnen kleinen Knöpfchen. Ausserdem zaubert es eine super Figur und lässt die "kleinen Problemzonen verschwinden". Das Kleid wurde enger gemacht und gekürzt. Den Reifrock hatte ich geliehen - das ist problemlos in jedem guten Brautgeschäft möglich. Neupreis: 1000 EUR Ich biete es an für 500 EUR VB Es ist kein Problem das Kleid vorher anzuprobieren. Ich wohne im Kreis Karlsruhe. Oder wenn ihr noch Fragen habt einfach Bescheid sagen. Kann auch gerne noch weitere Detailfotos zuschicken. Meine email Adresse: S.Helfinger@gmx.net Ich würde mich sehr freuen, wenn das Kleid auch einer anderen Braut ein Lächeln auf die Lippen zaubern würde.
Geändert von sonnenblume2 (28.01.2011 um 18:03 Uhr) |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| champagnerfarbig, gr. 40, neckholder, sincerity bridal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|