Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 19:42
Neuer Benutzer

Standard Wunderschönes Brautkleid von Rembo Styling Modell Flair

Ich verkaufe mein Brautkleid der belgischen Nobelmarke Rembo Styling. Es handelt sich dabei um das Modell FLAIR. Ich habe es ich im September 2009 getragen. Das Kleid ist aus Seide und Taft, die Farbe ist ivory bzw. elfenbein.
Das Kleid ist Größe 38. Es wurde etwas angepasst (Taille und Länge). Ich bin 1,72 cm und habe bei der Hochzeit ca. 58 kg gewogen. Oben herum hat es einen Neckholder und zusätzlich auf einer Seite ein Trägerchen (rechts).
Das Hochzeitskleid wurde einmal getragen und danach professionell gereinigt. Der Neupreis des Kleides war 900 Euro. Ich verkaufe es für VB 499 Euro.

Bei Bedarf verkaufe ich auch Hochzeitsschuhe in Größe 38, die ich dazu getragen habe. Es handelt sich dabei um Schuhe der Marke Bleil in Gr.5(38) Modell Pearl Farbe platin (champagner) - sehr bequem und wunderschön. Absatz 40 mm.

Ich wohne in Düsseldorf, bei Bedarf können die Artikel angeschaut/probiert werden. Bei Interesse: grosse.erdmann@gmx.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wunderschoenes-brautkleid-von-rembo-styling-modell-flair-hk_getragen.jpg   wunderschoenes-brautkleid-von-rembo-styling-modell-flair-hk_gesamt_min.jpg   wunderschoenes-brautkleid-von-rembo-styling-modell-flair-hk_oben_min.jpg   wunderschoenes-brautkleid-von-rembo-styling-modell-flair-bleil-schuhe.jpg  

Geändert von natlantico (10.01.2011 um 19:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bleil, brautkleid, flair, rembo styling

Themen-Optionen
Ansicht