Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 18:42
Neuer Benutzer

Standard Elegantes Neckholderkleid mit Schleppe von Kleemeier ivory, Größe 36

Liebe Bräute,

ich verkaufe mein wunderschönes Neckholder-Brautkleid von Kleemeier, Modell „Waren mit Schleppe“ aus der Kollektion 2010 in A-Linie.
Das Kleid ist aus edlem Satin in der Farbe ivory. Es ist mit wunderschönen Perlen am Oberkörper bestickt. Die Taille wird durch den in Falten gelegten Stoff und die nach unten auslaufende Perlen-Stickerei betont.
Besonders ist die lange Schleppe, die zum Tanzen oder Laufen mit einem Knopf nach oben gesteckt werden kann.
Zu dem Kleid gehört eine mit Perlen besetzte Stola. Das Kleid wird mit Reifrock getragen. Ich habe mir diesen vom Brautmodengeschäft geliehen.
Das Kleid habe ich einmal im Oktober 2010 zu meiner Hochzeit getragen. Anschließend wurde es professionell gereinigt.
Ich habe das Kleid bei einer Größe von 1,65 cm und einem Gewicht von ca. 50kg mit Schuhen mit 8 cm Ansatz getragen. Das Kleid wurde leicht gekürzt.
Neupreis: 1.290 EUR

Bei Interesse kontaktiert mich bitte per Email: mail@birgitgora.de.
Verkaufspreis: 700 EUR Verhandlungsbasis.
Standort Nürnberg
Die passenden Schuhe Größe 37 und andere Accessoires können gegen geringen Aufpreis abgegeben werden.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
elegantes-neckholderkleid-mit-schleppe-von-kleemeier-ivory-groesse-36-bild1.jpg   elegantes-neckholderkleid-mit-schleppe-von-kleemeier-ivory-groesse-36-picture03.jpg   elegantes-neckholderkleid-mit-schleppe-von-kleemeier-ivory-groesse-36-picture02.jpg   elegantes-neckholderkleid-mit-schleppe-von-kleemeier-ivory-groesse-36-picture05.jpg   elegantes-neckholderkleid-mit-schleppe-von-kleemeier-ivory-groesse-36-bild5.jpg  

Geändert von mail@birgitgora.de (17.01.2011 um 19:04 Uhr) Grund: Ergänzung Schuhe & Accessoires
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
a-linie, größe 36, kleemeier, neckholder, waren mit schleppe

Themen-Optionen
Ansicht