|
|||
|
Hallo, ich verkaufe mein Brautkleid von dem französischen Label LAMBERT CREATIONS, das moderne, raffinierte Brautkleider kreiert. Es ist eher cool/modern/schlicht und besticht durch die Raffungen, die für viele Kleider von Lambert Creations typisch sind. Corsage ist asymmetrisch geschnitten - passend zum stufenweise gerafften Rock.
Es besteht aus Rock und Corsage und ich habe es bei Größe 40/Körpergröße 1,80m/C-Körbchen getragen. Je nach dem, wie frau Accessoires wie z.B. Schleier/stola/Haarschmuck etc. kombiniert, wirkt es sehr romantisch und feminin. Man könnte sogar noch Raffungen hinzufügen. Es kann gerne bei mir in 33615 Bielefeld anprobiert werden! Neupreis war 850€ - VHB 500€ - es wurde gleich nach der Hochzeit professionell gereinigt und ist absolut neuwertig. Fotos: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Geändert von Chriss (06.01.2011 um 17:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2-teiliges brautkleid, brautkleid, elfenbeinfarben, gr. 40, lambert creations |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|