|
|||
|
einteiliges schulterfreies Brautkleid aus elfenbeinfarbener Wildseide von Ladybird - schlicht und gleichzeitig elegant, ohne Perlen, Strass oder andere Applikationen
Raffungen/Falten im Taillen- und Hüftbereich, raffinierter V-Ausschnitt mit Wellenkragen, der nach Belieben aufgestellt oder flach getragen werden kann; mehrlagiger Rock, deren oberste Schicht sich vorne in der Mitte teilt Kleine Schleppe, die durch eine innenliegende Schlaufe hochknöpfbar ist. Neckholder und Kleid lassen sich am Rücken per Knopf/Reißverschluss schließen. Das Kleid stammt aus der Kollektion 2010 und wurde einmal an einem sonnigen, trockenen Tag getragen. Es wurde zeitnah nach der Hochzeit professionell gereinigt und zeigt so gut wie keine Gebrauchsspuren - am Saum ist nach der Reinigung an zwei Stellen ein zwei bis drei Millimeter breiter dunkler Schatten bei Betrachtung aus der Nähe sichtbar. Beim Kürzen des Kleides wäre der aber automatisch weg und auch so ist er für Nebenstehende von oben nicht sichtbar. Zur Größe: Das Kleid hat Konfektionsgröße 38 und ist ungekürzt. In der Taille und im Brustbereich wurde es für mich etwas enger genäht. Ich bin 177 cm groß und wiege ca. 63 Kilogramm. Meine Brautschuhe hatten 4 cm Absatz. Preis: 600 Euro (Neupreis Kleid 1200 Euro) - inklusive passendem Reifrock mit einem Ring, ebenfalls gereinigt, und bei Bedarf den Brautschuhen (Größe 40, Diamant Brautschuhe Standard Tanzschuhe Nr 105 -068 -092) Bei Interesse sende ich gern weitere Bilder zu und beantworte natürlich noch offene Fragen. Anprobe ist in Dortmund nach Terminabsprache möglich. Ansonsten verschicke ich das Kleid auch gern versichert gegen Vorkasse. Kontakt: kpep@gmx.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| elfenbeinfarben, ivory, neckholder, stehkragen, wildseide |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|