|
|||
|
Ich trenne mich von meinem Märchen-Brautkleid!
Ich wurde im Fachgeschäft beraten, das Kleid wurde dort professionell umgenäht und von mir dort als Neuware gekauft. Ich habe mich total wohlgefühlt an unsrem großen Tag. - Schnitt: A-Linie - Farbe: Ivory/Eierschalen - Größe: L (40) (Maße: Körpergröße: 164 cm, Brustumfang: 98 cm, Taillenumfang: 80 cm; Hüftumfang: 100 cm, trage normalerweise Kleidergröße 36-40) - Hersteller: Eddy K - Modell: AK06 - 1x getragen, professionell gereinigt - Ausschnitt: Neckholder (abnehmbar, also auch ohne Träger zum Tragen geeignet) - integrierte Korsage - mittellange Schleppe (Schleppe kann zum Tanzen hochgemacht werden) - mit Schutzhülle/Transporthülle - Kaufpreise: 1.050,- EUR => Ich würde es für 700 EUR (VHP) abgeben!! !! Passende Stola und was Blaues gibts Gratis dazu !! :-) Bei Interessen oder Fragen (auch zu preislichen Verhandlungen) - einfach melden - ich gebe sehr gerne weitere Auskünfte oder Bilder! Das Kleid kann natürlich gerne bei mir angefühlt, angeschaut, anprobiert oder bestaunt werden. :-) Geändert von Stine86 (14.12.2010 um 16:29 Uhr) |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eddy, glitzer, kleid, neckholder, schleppe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|