Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 18:18
isr isr ist offline
Neuer Benutzer

Standard Linea Raffaeli Traumkleid mit extravaganter Stickerei & Schleppe - wie neu

Hersteller: Linea Rafaelli / Kollektion 2010 (www.linearafaelli.be)
Highlights des Kleides: Das Kleid ist bis zum Knie eng anliegend, danach auseinanderlaufend mit einer sehr schönen und trotzdem praktischen Schleppe, die mit einem Griff nach oben gebunden werden kann. Dieses gibt dem Kleid nochmals einen komplett anderen Look von hinten.

Das Kleid wurde aus 100% Seidentaft gefertigt; der Unterrock – teilweise sichtbar – besteht aus Tüll. Das Kleid hat einen Steh-Neckholder, der variabel zu drapieren ist. Auf / unterhalb der Brust ist eine wunderschöne Stickerei in braun / silber mit Pailetten und Perlen angebracht.

Farbe
: Ivory/ Elfenbein
Größe: 34
Länge
: Ich bin 1,63 m und habe 8 cm hohe Absätze getragen.

Veränderungen am Schnitt
: Das Kleid war in der Originalversion von der Hüfte abwärts weit geschnitten (A-Form). Ich habe das Kleid enger schneidern lassen, so dass es zunächst enger anliegt und sich erst kurz unter dem Knie öffnet (Y-Form) ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. In den Brustbereich sind Cups/ Kissen eingenäht, so dass selbst bei einem A-Körbchen eine schöne Brust sowie Dekollete entstehen. Ich habe mir im Brautmodenladen einen speziellen BH gekauft (Gr. 70A, NP 42€) und diesen mit kleinen Knöpfen mit dem Kleid verbinden lassen. Dieser kann bei Interesse ebenfalls erworben werden.
Zustand: Das Kleid habe ich professionell reinigen und aufbereiten lassen (Kosten 150,-) und es sieht aus wie neu. Lediglich am Saum sieht man bei genauem Hinsehen von unten – zumindest wenn das Kleid am Bügen erhöht hängt - wenige Gebrauchspuren (etwas aufgelöst).

Originalpreis beim Kauf
: 1550 €
Verkaufspreis VB: 600 €

-------

Bei Interesse kann das Kleid gerne anprobiert werden, wir wohnen in der Rhein-Main Region.
Bitte melden Sie sich unter
Nr. 0157 / 81803032
Dies ist ein Privatverkauf. Der Kauf ist bindend und ohne Garantie oder Rückgaberecht.
Bezahlung ausschließlich per Vorab-Überweisung oder bar bei Abholung.
Selbstabholung oder versicherter Versand mit DHL 15 €.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
linea-raffaeli-traumkleid-mit-extravaganter-stickerei-schleppe-wie-neu-kleidverkauf_3b.jpg   linea-raffaeli-traumkleid-mit-extravaganter-stickerei-schleppe-wie-neu-kleidverkauf_4b.jpg   linea-raffaeli-traumkleid-mit-extravaganter-stickerei-schleppe-wie-neu-kleidverkauf_5.jpg   linea-raffaeli-traumkleid-mit-extravaganter-stickerei-schleppe-wie-neu-kleidverkauf_6b.jpg   linea-raffaeli-traumkleid-mit-extravaganter-stickerei-schleppe-wie-neu-kleidverkauf_2b.jpg  

Geändert von isr (04.09.2011 um 13:26 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ivory, linea raffaelli, neckholder, schleppe, stickerei

Themen-Optionen
Ansicht