Traumhochzeitskleid von Linea Raffaelli Gr. 36 (NP € 1.600,-), UNIKAT
Größe 36 (meine Körpergröße: 1,68m)
Material: 100% Seidentaft
Unterrock ist aus champagnerfarbenen Tüll (hier ist an einer Stelle der Saum vom Tüll etwas offen, da ich dort mit meinem Schuh hängengeblieben bin – ist aber leicht zu nähen und selbst wenn es ungenäht bleibt, ist es beim Tragen nicht zu sehen.
Farbe des Kleides: champagnerfarben
mit dezenter ebenfalls in champagnerfarben gehaltener toller Stickerei auf der linken Seite des Oberteils (vom Brustbereich bis zur Taille gehend)
das Oberteil ist ein UNIKAT, da die Stickerei auf eigenen Wunsch komplett geändert wurde
Neckholder
das Kleid ist zweiteilig sieht aber angezogen wie einteilig aus
das Kleid trägt sich super bequem und kann mittels Reißverschluss schnell und einfach an- und ausgezogen werden
kleine Schleppe, die am Rock festgeknöpft werden kann, so dass man problemlos tanzen und sich völlig frei bewegen kann
zum Kleid gibt es noch ein NEUES dazu passendes, langärmeliges und ebenfalls champagnerfarbenes Bolerojäckchen (NP € 169,-) (es ist NEU, da ich an einem so warmen Tag geheiratet habe, dass ich es nicht gebraucht habe)
Gesamtpreis Kleid + Bolerojäckchen: € 780,-
Das Kleid wurde professionell gereinigt (Kostenpunkt: € 168,- Beleg liegt vor)
Interessierte können gerne einen Termin zur Anprobe vereinbaren. Weitere Fotos kann ich auf Anfrage gerne zusenden.
Dies ist ein Privatverkauf. Der Kauf ist bindend und ohne Garantie oder Rückgaberecht. Deshalb bitte bei Zweifeln vorab einen Termin mit mir vereinbaren, um das Kleid anzuschauen und ggf. anzuprobieren.
Überweisung oder bar bei Abholung
Selbstabholung oder versicherter Versand mit DHL € 10,50