Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.11.2010, 15:24
Neuer Benutzer

Standard schmalgeschnittenes Brautkleid mit Spitze für 650€ VHB

Ich biete mein wunderschönes Brautkleid von der Firma Romeo & Julia Design zum Verkauf an.

Kleidergröße: 36
Länge: 1,27m (Decolleté - Saum)
Farbe: elfenbein
Material: Seide
Form: gerade und schmal geschnitten

Das körperbetonte Kleid bietet genügend Bewegungsfreiheit.
Es besteht aus Seide als Unterstoff und Spitze aus Seide als Oberstoff und zaubert eine wunderschöne Figur.
Im Lichtschein blinzeln kleine Pailletten auf.
Der Ausschnitt ist in Herzform und betont das Decolleté.
Die Corsage gibt dem schulterfreien Kleid den nötigen Halt. Es reicht, wenn man einen normalen trägerlosen BH trägt. Eine weitere Corsage ist nicht nötig. Mit seiner leichten Schleppe ist das Kleid hinten etwas länger als vorne.
Geschlossen wird es über einen versteckten Reißverschluss am Rücken.
Das Besondere ist die grüne drappierte Borde unter der Brust. Zusammen mit anderen grünen Akzenten sowohl beim Brautstrauß als auch bei meinem Mann ergab das ein sehr schönes abgestimmtes Bild. Bei Nichtgefallen kann die Borde mit wenig Aufwand entfernt werden.

Durch die leichte Schleppe hat die Spitze am hinteren Saum etwas gelitten. Von daher wäre es empfehlenswert, sie hinten noch etwas zu kürzen. Die Länge passt gut bis 1,70m Körpergröße.

Ich habe dazu eine Stoffblume von Marion Muck im Haar getragen, die ich auch zum Kauf anbiete. Die Blume ist umringt von "Ästen" aus Perlmuttsteinchen und Glasperlen.

Unsere Hochzeit war im Juli, im Kleid war es also tagsüber warm genug. Abends habe ich einen weißen Bolero übergezogen. Eine Stola oder ähnliches passen aber sicherlich auch.

Ich habe das Kleid professionell reinigen lassen. Es ist, abgesehen von dem Verschleiß am hinteren Saum, in einem einwandfreien Zustand.

Neupreis des Kleides: 1.500€
Ich biete es für
650€ VHB
an.

Für die Stoffblume habe ich 129€ gezahlt und würde sie für 60€ verkaufen.

Ich vereinbare gerne einen unverbindlichen Termin zur Anprobe!
(Wir wohnen sehr nah der S-Bahn-Station Köln-Ehrenfeld)

Laura T.

Miniaturansicht angehängter Grafiken
schmalgeschnittenes-brautkleid-mit-spitze-fuer-650-vhb-brautkleid-1.jpg   schmalgeschnittenes-brautkleid-mit-spitze-fuer-650-vhb-brautkleid-3.jpg   schmalgeschnittenes-brautkleid-mit-spitze-fuer-650-vhb-brautkleid-4.jpg   schmalgeschnittenes-brautkleid-mit-spitze-fuer-650-vhb-stoff.jpg   schmalgeschnittenes-brautkleid-mit-spitze-fuer-650-vhb-haarschmuck.jpg  

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
grün, köln, schmal, seide, spitze

Themen-Optionen
Ansicht