Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 20:18
Neuer Benutzer

Standard Traumkleid von Pronovias Gr.44/46

Wunderschönes Hochzeitskleid von der spanischen Edel-Marke

Pronovias

Modell: Montecarlo

Schön geschnittenes Kleid, welches die Taille betont und von ein paar unerwünschten Pölsterchen ablenkt. Ich spreche aus eigener Erfahrung J

Die Korsage ist direkt ins Kleid eingenäht, wodurch man ein super Tragegefühl hat und keine extra Korsage kaufen muss.

Das Kleid ist in vielen Lagen gearbeitet und hat als letzte Lage auf einer Seite Spitze. Außerdem hat es einen festgenähten Unterrock aus festem Tüll, der das Kleid toll in Form hält. Das Kleid hat einen Reißverschluss und darüber kleine Knöpfe, die sehr schön aussehen. Die Schleppe kann hinten, am Ende der Knopfleiste, hochgebunden werden.

Die Träger sind sehr schön und lockern das Bild auf.

Besonders bei breiteren Schultern geeignet oder wenn man sich mit Trägern wohler fühlt, aber gern etwas Besonderes haben möchte.

Der Brustbereich ist sehr schön gerafft mit einem Knoten in der Mitte. Die Brust wird somit schön betont. Besonders der passende Spitzenrand am Ausschnitt ist sehr schön.

Die Farbe nennt sich Off White (Elfenbeinweiß, also zwischen Creme und weiß).

Das Kleid war ursprünglich Größe 44 wurde aber etwas enger gemacht. Man kann das Kleid natürlich wieder weiter machen. Jedoch möchte ich hinzufügen, dass ich normalerweise 46 trage und das Kleid hat wunderbar gepasst.

Außerdem möchte ich betonen, dass das Kleid nicht gekürzt worden ist. Ich bin 1,90m und das Kleid war sogar bei mir bodenlang und hat wunderbar gepasst.

Natürlich ist es kein Problem das Kleid auf die gewünschte Länge zu kürzen, da normalerweise keine Braut 1,90m groß ist. J

Das Kleid und Reifrock wurden professionell gereinigt.

Wer die Möglichkeit hat, kann das Kleid auch gern anprobieren

Neupreis des Kleides inkl. Änderung und Reinigung lag bei € 1700,-

Im Preis enthalten ist der passende Reifrock.

Ich habe mich sofort in dieses Kleid verliebt und würde mich freuen, wenn es einer weiteren Braut so viel Freude bereiten würde, wie mir bei meiner Kirchlichen Hochzeit.

Dies ist ein Privatverkauf ohne jegliche Gewährleistung und Rücknahme. Garantie ist ausgeschlossen.

Abholpreis: 900 Euro

Größe: 44/46

Postleitzahl: 90409
Miniaturansicht angehängter Grafiken
traumkleid-von-pronovias-gr-44-46-b-hz-049.jpg  

Geändert von SKarsch (02.12.2010 um 17:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
groesse 44, groesse 46, pronovias, spitze, träger

Themen-Optionen
Ansicht