|
|||
|
Ich verkaufe hier mein wunderschönes Brautkleid von Mode de Pol aus der Kollektion Agnes. Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen, da es ein sehr geringes Gewicht hat. Der Neupreis für das Kleid betrug 1300,- EUR. Ich habe es im Juni 2010 zu meiner Hochzeit getragen.
Das Kleid wurde kurz nach der Hochzeit professionell gereinigt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand! Ich bin 1,70 m groß und trage Gr. 36/38 bei 60 Kilos. Meine Schuhe hatten einen Absatz von 6 cm. Das Kleid passt sich gut an Figur an, da es am Rücken geschnürt wird. Das Kleid hat die Farbe Ivory, also hell creme bzw. off-white. Das Kleid hat eine eingearbeitete Korsage, etwas Ausschnitt und einen Neckholder(siehe Foto). Der Neckholder wird mit Druckknöpfen rechts und links am Ausschnitt von innen befestigt und kann abgenommen werden. D. h. man kann den Neckholder auch weglassen und das Kleid trägerlos tragen. Das Oberteil des Kleides ist mit kleinen Glaskristallen bestickt, was sehr edel aussieht. Wie auf dem Bild zu sehen, ist das Kleid asymmetrisch sehr elegant geschnitten. Der Rock ist ein Satinrock und die oberste zwei Lagen sind aus Tüll. Auf der rechten Seite befindet sich eine Blume von der aus der Tüllstoff sehr aufwendig bestickt ist. Das Kleid verkaufe ich für VB 500 €. Wenn gewünscht können meine Schuhe von Elsa Coloured Shoes, Nina Fiarucci in Größe 38 (Neupreis 150 €, leichte Gebrauchsspuren) sowie die von mir getragene Korsage (Neupreis über 100 €) erworben werden. Ebenso kann der Schleier dazu erworben werden. Wie man auch den Fotos sehen kann, ist dieser halblang und mit kleinen Blümchen und Steinen versehen (Neupreis 170 €). Im Haar hatte ich drei kleine Blumen, sowie zwei für meine Brautmädchen. Diese 5 Blumenstecker haben je 5 € gekostet. Das komplette Zubehör kann für VB 150 € mit erworben werden oder VB für einzelne Teile davon. Alle Teile habe ich nur einmalig am Tage der Hochzeit getragen. Das Kleid kann vor dem Kauf gerne vor Ort bei mir oder bei meinen Eltern (PLZ 56479) anprobiert werden. Bei Rückfragen kurz mailen ka.arndt@online.de, ich kann dann gerne noch weitere Bilder der Korsage und der Schuhe zusenden. Da es sich um einen Privatkauf handelt: keine Rücknahme nach Verkauf. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| agnes, brautkleid 2010, brautkleid 36, hochezeitskleid 36, mode de pol agnes |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|