Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 21:34
enie_enievanderklee
Gast

Standard Pronovias Homero Brautkleid XS 34 ivory Spitze

Ich verkaufe mein traumhaftes Hochzeitskleid von der spanischen Edel Marke

Pronovias
Modell: Homero (kann im Internet gegoogelt werden)

das Kleid ist in vielen Lagen gearbeitet und hat als letzte Lage zarte Spitze mini Pünkchen

das Kleid hat einen festgenähten Unterrock aus festem Tüll, der das Kleid toll in Form hält

Farbe: ivory (kein Reinweiß)

anstatt dem Band mit Perlen und Palietten wurde das Kleid von einer Schneiderin geändert und unter der Brust mit einem Band mit Schleifchen versehen

Maße: Gesamtlänge:134 cm vorn, 156cm hinten (durch Schleppe) Brustweite: 34cm Taile: 35cm, ich bin 170 cm groß und hatte Pumps mit 8cm Absatz an.

das Kleid hatte ursprünglich eine Größe 36 wurde aber enger gemacht (XS) bitte Maße beachten, könnte aber laut der Schneiderin wieder etwas weiter gemacht werden

die Schleppe kann hinten hochgebunden werden, was aber bei mir nicht nötig war
das Kleid ist gebraucht und hat dementsprechend ein paar kleine Gebrauchsspuren, ich versuche diese so genau wie möglich zu beschreiben, ich finde, dass es alles minimale Gebrauchsspuren sind, die von außen kaum sichtbar sind.

an der Knopfleiste hinten sind die Schlaufen sind etwas geweitet, was aber nicht sichtbar ist, wenn man das Kleid trägt und die Knöpfe verschlossen sind
ein kleiner Riß wurde genäht ca. 2 cm an der Spitze auch beim tragen kaum sichtbar

das Kleid wurde gereinigt hat aber im Innenbereich im Unterkleid minimale Tragespuren

wer die Möglichkeit hat, kann das Kleid auch gern in Berlin Pankow anprobieren

Preis des Kleides inkl. Änderung und Reinigung lag bei € 1800,-
Miniaturansicht angehängter Grafiken
pronovias-homero-brautkleid-xs-34-ivory-spitze-avance_pronovias-2009-modelo_homero_a.jpg   pronovias-homero-brautkleid-xs-34-ivory-spitze-avance_pronovias-2009-modelo_homero_c.jpg   pronovias-homero-brautkleid-xs-34-ivory-spitze-dsc_0576.jpg   pronovias-homero-brautkleid-xs-34-ivory-spitze-cimg9766.jpg   pronovias-homero-brautkleid-xs-34-ivory-spitze-dsc_0385.jpg  

#2 (permalink)  
Alt 16.04.2011, 22:33
Mokka898
Gast

Standard

Hallo,
ist Ihr Kleid noch zu haben? Können Sie mir bitte Bilder schicken an
mokka1985@gmx.de
Viele Grüße,
Monika
Antwort

Lesezeichen