Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Kleinanzeigen - Verkauf > Verkauf - Brautkleider

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 15:12
Neuer Benutzer

Standard Wunderschönes Sissy- Brautkleid in Creme mit Schleppe!!

Das Kleid ist von Demetrios aus der Kollektion 2008/2009
Absoluter Sissy- Style!

Größe 36/38 gebraucht wie neu - gereinigt

Originalpreis: 1200 EUR inkl. Reifrock

!!!MEIN PREIS 499,- EUR inkl. Reifrock!!!

Schicke gerne Fotos bei Bedarf (bitte eure Email senden!)

Schön geschnittenes Kleid, welches die Figur betont, mit kurzen Ärmeln und mit wunderschöner Schleppe, welche hochgeknöpft werden kann und mit den gleichen Blumen und Perlen bestickt ist, wie das Oberteil. Die Farbe ist zwischen Creme und weiß.Der Brustbereich ist sehr schön ausgeschnitten und ist wunderschön mit Perlen/Strass in Blumenform bestickt.

Das Kleid ist in Größe 36 wurde auf meine Größe (170 cm/ 62 kg + Schuhe: 7 cm Absatz) angepasst. Es wurde etwas verkürzt und an den Seiten wurde bei dem Oberteil etwas Stoff rausgelassen, was man aber selbstverständlicherweise nicht sieht! Der Rücken schließt mit einem dezenten Reißverschluß. Kein Schleier vorhanden.
Kleinere Änderungen sind bei dem Kleid möglich!

Größe: 170 cm + Absatz
Brustumfang: ca. 88 cm
Taille: ca. 75 cm
Schleppe ab Hüfte insgesamt 150 cm

(Auf dem Bild unten sieht das Kleid ziemlich lang aus, allerdings war das vor den Änderungen... danach hing es mit Absatzschuhen genau über dem Boden!!)

Im Preis enthalten ist ein Reifrock.

Das Kleid wurde professionell gereinigt und es sind keinerlei Gebrauchsspuren dran absolut wie neu.

Ich habe mich sofort in dieses Kleid verliebt und würde mich freuen, wenn es einer weiteren Braut so viel Freude bereiten würde, wie mir bei meiner Kirchlichen Hochzeit.

Das Kleid kann in Mainz anprobiert und abgeholt . Ansonsten ist auch ein Versand für ca. 20,- Eur inkl. Verpackung möglich.

Dies ist ein Privatverkauf ohne jegliche Gewährleistung und Rücknahme. Garantie ist ausgeschlossen.

Originalpreis mit Reiffrock und Extras: 1200,00 EUR

Bei Bedarf schicke ich gerne viele Fotos!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wunderschoenes-sissy-brautkleid-creme-mit-schleppe-hochzeitbild1.jpg   wunderschoenes-sissy-brautkleid-creme-mit-schleppe-409_17may08_sw.jpg   wunderschoenes-sissy-brautkleid-creme-mit-schleppe-333_17may08_sw.jpg  

Geändert von ketchupundmayo (24.11.2010 um 12:31 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
36-38, creme-weiß, perlenbestickt, traumhaftes brautkleid, wunderschöne schleppe

Themen-Optionen
Ansicht